Mich macht es einfach nur wütend, wie ein Billiarden Unternehmen es nicht hinbekommt eine anständige Qualitätskontrolle durchzuführen. So etwas muss doch auffallen. Spätestens nach dem millionsten Ticket. Sorry, aber die scheißen wohl einfach nur drauf.
Ja aber das is ja bei Sony nicht anders, kanns nicht sein das mein 3Jahre Alter Controller langsam Stick drift bekommt, aber meine Ps3/PS4 Controller noch super funktionieren.
Zu 360 Zeiten ist mir nach Jahren das Netzteil meiner gebraucht gekauften 360 abgeraucht und mir wurde anstandslos ein Neues zugesendet.
Zu den 360 Zeiten war MS Support unglaublich Gut.
Aber das mussten sie auch sein, die haben mit der Konsole Kacke gebaut und es eingesehen und die defekte schnell und unkompliziert ersetzt.
Ich hab 2 Neue Konsolen bekommrn innerhalbt von 5 Werktagen.
Die 360 war für mich auch die deutlich bessere Konsole damals, schade das sie es mit der One und jetzt Series X so versaut haben, aber solange deren neue Startegie profitabel ist, kann ich denen das nicht mal vorwerfen, oder es wird halt versucht dir neue Richtung profitabel zu machen.
Würde keiner anders machen, wen er merkt er kommt gegen den Konkurent nicht an, dann wird eine Alternative Strategie gesucht und sich darauf konzentriert.
Klar is das schade für die Gamer, aber es ist nunmal so und ich würde es auch so machen.