AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Das spiele.ich mit meinem Sohn!it takes two, ein wunderschönes coop Spiel.![]()
Das spiele.ich mit meinem Sohn!it takes two, ein wunderschönes coop Spiel.![]()
Von dem Studio soll ja bald ein neues coop Spiel kommen. Wir sind schon ganz gespannt.Das spiele.ich mit meinem Sohn!![]()

Hab jetzt plötzlich auch ne Xbox!
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
In this event, a hypothetical "Xbox" branded handheld from a developer like ASUS would actually be an Xbox, providing players access to the same library of games and the same services that they can use when playing on an Xbox Series X|S console.
www.windowscentral.com
www.xboxdynasty.de
Stimmt, dann muss ich das Original nicht mehr zocken ... endlich mal ...![]()
The Elder Scrolls IV: Oblivion: Remake könnte nächsten Monat enthüllt werden
The Elder Scrolls IV: Oblivion: Remake könnte nächsten Monat enthüllt werden - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Nicht schlecht, mal sehen wie es wird.
MfG
Wäre cool. Aber UE5? Ich bekomme Bauchschmerzen bei der Engine^^![]()
The Elder Scrolls IV: Oblivion: Remake könnte nächsten Monat enthüllt werden
The Elder Scrolls IV: Oblivion: Remake könnte nächsten Monat enthüllt werden - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Nicht schlecht, mal sehen wie es wird.
MfG
Naja, Open World kann sie ganz gut, passt zumindestens zu dem Setting. Mal schauen wie sie es schaffen technisch umzusetzen.Wäre cool. Aber UE5? Ich bekomme Bauchschmerzen bei der Engine^^
Offenbar arbeitet man momentan daran dass die Marke Xbox künftig auf vielen Geräten erscheinen könnte.
Beispielsweise könnte somit auch Asus eine "Xbox Konsole" auf den Markt bringen.
![]()
Xbox has a new "VP of next-gen" and they'll be at CES alongside Lenovo ... but what could it mean for Xbox's future?
Lenovo's gaming handheld presentation is being held at CES 2025 on January 7, and Xbox's Jason Ronald will be in attendance.www.windowscentral.com

Ja denke ich auch, ist halt ein absolutes Nischenprodukt was sich höchstens 1-2 Millionen mal verkaufen wird.Wird wohl in den nächsten 2-3 Jahren immer mehr in diese Richtung gehen und die klassische Konsole mehr und mehr bei Microsoft verdrängen.![]()
Youtube Algorithmus strikes Again!Den jungen Ford haben sie auch zu 100% getroffen. Ich bin echt fasziniert darüber, wie sie das gemacht haben. Gab es Motion Capture Aufnahmen mit Harrison Ford, der dann verjüngt wurde?
Meh~Das wäre dann für mich die eierlegende Wollmilchsau
![]()
Xbox Series X/S: Konkurrenz zum DualSense? Patent zeigt Controller mit haptischem Feedback
In der Vergangenheit erreichten uns immer wieder Berichte zu einem neuen Xbox-Controller, der genau wie Sonys DualSense mit Features wie dem haptischen Feedback versehen wird. Untermauert werden die Gerüchte von einem aktuellen Microsoft-Patent, das kürzlich den Weg an die Öffentlichkeit fand.www.play3.de
Du gibst nicht auf.Meh~
Da fehlt mir persönlich immer noch Gyro und zugunsten der Longevity bestenfalls noch Hall Effect Sticks. Gerade das Fehlen von Gyro kann ich bei einem Xbox-Controller aufgrund der Shooter-IPs (Gears, Halo, Doom, ...) so gar nicht nachvollziehen.