Sammelthread Xbox Series S | X

Sammelthread

Welche Series kauft ihr euch?

• Xbox Series S

Stimmen: 12 17,4%
  • Xbox Series X

Stimmen: 55 79,7%
  • Ich setze auf die Power der Cloud

Stimmen: 8 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    69
Jetzt mal den ganzen S.T.A.L.K.E.R 1 vs 2 Vergleich bei Seite:

Das Game sieht nicht im Ansatz so geil aus, wie in diesem Gameplay Trailer. Ich frage mich echt, wieso sie es so krass gedowngradet haben. Wirklich schade!

Die Optik hätte dem Game zum Ruf eins der best aussehendsten Shooter zu sein geleitet.

Definitv, habe aber auch damals schon vermutet, dass es ein CGI bzw. Bullshot Trailer ist, siehe zuvor verlinkte Zitate von mir.

Was aber doch im Vergleich zu 1 etwas "casual"-ilisert wurde, ist das man nicht mehr die Tasche am Ort des Todes zurücklässt. Das war bei 1 doch noch der Fall. Zwar liegen Checkpoints manchmal echt hart weit zurück, wenn man vergessen hat abzuspeichern, aber man startet gleich mit vollem Inventar.
Hö?
In S.T.A.L.K.E.R. 1 stirbst du und wirst ins Menü geworfen, wenn nicht gespeichert - Pech gehabt.
In 2 respawned man und kann zur Leiche zurücklaufen? Wie in DayZ ?

Hö?
In S.T.A.L.K.E.R. 1 stirbst du und wirst ins Menü geworfen, wenn nicht gespeichert - Pech gehabt.
In 2 respawned man und kann zur Leiche zurücklaufen? Wie in DayZ ?
Ne, in 2 respawned man lediglich am letzten Speicherpunkt samt des Inventars und Missionsfortschritts bis dato.

Bei 1 respawnte man doch auch am letzten Speicherort, musste jedoch wieder zum Ort des Todes laufen, um die liegen gelassene Rüstung einzusammeln. Oder habe ich da was falsch in Erinnerung🤔

Ne, in 2 respawned man lediglich am letzten Speicherpunkt samt des Inventars und Missionsfortschritts bis dato.

Bei 1 respawnte man doch auch am letzten Speicherort, musste jedoch wieder zum Ort des Todes laufen, um die liegen gelassene Rüstung einzusammeln. Oder habe ich da was falsch in Erinnerung🤔

Nee da is S.T.A.L.K.E.R. SoC gnadenlos. Tot -> Menü -> Speicherpunkt auswählen

Wofür auch Gear wiederholen, wenn man das Savegame mit Gear lädt^^

Seltsam, ich könnte schwören, dass ich nach Ableben, wieder zurück musste, um Gear wiederzuholen. Scheine da wohl was verwechselt zu haben, oder könnte das vielleicht mit der Mod zusammenhängen? Die griff ja auch sehr ins Gameplay ein, laut Mod-Notes.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo deine Erinnerung herkommt^^
Aber kann natürlich nicht ausschließen, dass das mit Mods zusammenhängt. Ich kenne das jedenfalls nicht aus meinen Durchgängen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Adventure awaits...

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Adeventure awaits...
Einer der besten Spiele Trailer die ich in den letzten Monaten gesehen habe, bin aber auch ziemlich Indiana Jones addicted. :P

MfG

Preload ist doch nur für Vorbesteller der Premium Edition die paar Tage früher loslegen. GP kannst es erst am 9.12. zocken. Denk mal der Preaload wird dort am 5.12. starten.
Gestern konntest auch auf Xbox noch nichts laden wenn man GP nutzt.

Microsoft schmeißt die Marketing Maschinerie an:

Eingebundener Inhalt

MfG

Microsoft schmeißt die Marketing Maschinerie an:

Eingebundener Inhalt

MfG
Jetzt stehe ich am Schlauch. In dem Spot war kein Spiel dabei, welche exklusiv für die Xbox ist. Daher kann ich dem Marketing Genie Streich nicht so ganz folgen.:ka:

Jetzt stehe ich am Schlauch. In dem Spot war kein Spiel dabei, welche exklusiv für die Xbox ist. Daher kann ich dem Marketing Genie Streich nicht so ganz folgen.:ka:
Das stimmt, ich meine damit das Die Xbox als Marke jetzt öffentlich wieder stärker positioniert wird. Es fällt uf das MS in dem Punkt jetzt etwas anstößt, siehe "alles ist eine xbox". Das die Spiele nicht exklusiv sind wissen doch die normalen User, die Zielgruppe nicht, da geht es nur um die Gesamtwahrnehmung und das ist ja auch der neue Fokus von MS und Xbox, daher passt das schon.

MfG

Also nach deren "This is an Xbox" Marketing und den wundervollen Memes mit Trashcans u.a. sollte MS sich überlegen, endlich einmal Taten folgen zu lassen anstatt sich in Marketing-Bullsh*t zu ergehen.

Eine Preisreduzierung der S & X wäre gut :)
Wenn die Game Awards sind wird MS sicher auch noch was zeigen wollen.
Das muss man der Konsole wirklich ankreiden! Wenn man schon den Preis nicht wirklich drücken möchte dann zumindest ein ordentliches Gaming Bundle oder ihren GP für 12 oder 6 Monate beilegen.

Zurück