LDNV
BIOS-Overclocker(in)
Also absoluter Halo Fan der ersten Stunde (war zugleich mein erster Shooter auf Konsole) muss ich sagen das ich mit 343 gar nicht so das problem habe.Nach all dem, was ich so aus meinem Bekanntenkreis gehört habe, haben die Probleme aber nicht erst mit Infinite angefangen, sondern schon mit der Übernahme durch 343. Ich habe immer wieder gehört, dass die Art und Weise, wie 343 der IP seinen Stempel aufdrücken wollte, einfach nicht gepasst hat. Da sind die technischen Probleme eher zweitrangig.
Halo 1-3 sind für mich legendär. Von ODST war ich enttäuscht. (Gott, habe morgens bei Gamestop gewartet das sie aufmachen und ich mein Game + ODST Controller abholen konnte und hab mir extra ein Beamer geliehen
) Reach fand ich auch eher naja. Mit Halo 4 und 5 sowie infinite konnte ich dann wieder was anfangen also den 343 teilen.Die Open World in infinite hätte es wirklich nicht gebraucht... der MP war hingegen gut und oldschool. Schade das man ihn gegen die Wand gefahren hat.
Also wie man sieht: nicht jeder hat was gegen 343. Meiner Meinung nach war es gut das 343 übernommen hat nach dem Bungie anfing es gegen die Wand zu fahren.
Bungie kann halt nur Gameplay aber keine Storys. Merkt man ja auch an Destiny (was ich liebe), wobei das jetzt zum Schluss hin mit den Erzählungen leicht besser geworden ist.
Zuletzt bearbeitet: