Sammelthread Xbox Series S | X

Sammelthread

Welche Series kauft ihr euch?

• Xbox Series S

Stimmen: 12 17,4%
  • Xbox Series X

Stimmen: 55 79,7%
  • Ich setze auf die Power der Cloud

Stimmen: 8 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    69
Sony hat oft den Vogel abgeschossen mit fast schon verstörenden Werbespots.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ok, das ist schon ziemlich Alptraum Material.
Über die Botschaft dieses Bildes würde ich mal gerne sinnieren^^

All die Empörung... umsonst. :ugly:

MfG
Wieso? Gerade auf PCGH waren es ja auch nicht die Themen, dass die Konsole wo rausgeräumt wird, sondern Marketing und die angehobenen Preise des Passes. Zweiteres ist Realität und Werbemaßnahmen stimmen ja auch.

Ich würde es sehr begrüßen einen weiteren Konkurrenten auf Augenhöhe zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich habe es getan und meine Series X heute an den Mann gebracht auch noch gutes Geld raus geholt. Ich werde die Xbox und seinen Verlauf bei der nächsten Gen verfolgen und nach 3 Jahren, wenn sie gut ist, kaufen. Die Series X war mir eine Lehre.

So, ich habe es getan und meine Series X heute an den Mann gebracht auch noch gutes Geld raus geholt. Ich werde die Xbox und seinen Verlauf bei der nächsten Gen verfolgen und nach 3 Jahren, wenn sie gut ist, kaufen. Die Series X war mir eine Lehre.
Irgendwie komisch, ich meine mich zu erinnern, dass du einmal betont hattest wie wichtig dir Abwärtskompatibilität ist und dass du deswegen dir auch diese Konsole geholt hast. Hat sich das jetzt geändert und was machst du nun mit deinen ganzen Spielen die du nun nicht mehr spielen kannst?

MfG

Irgendwie komisch, ich meine mich zu erinnern, dass du einmal betont hattest wie wichtig dir Abwärtskompatibilität ist und dass du deswegen dir auch diese Konsole geholt hast. Hat sich das jetzt geändert und was machst du nun mit deinen ganzen Spielen die du nun nicht mehr spielen kannst?

MfG
Abwärtskompatibilität hat auch ein Ende wenn man das gezockt hat, was einen interessiert hat. Das ich ein altes One Game noch gezockt habe, war wirklich schon länger her. Es war glaub ich State of Decay 1.Meine Games die ich noch habe werden einzeln verkauft und ein paar hat auch gleich der Käufer der Konsole mitgenommen.

Sony hat oft den Vogel abgeschossen mit fast schon verstörenden Werbespots.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Wie geil ist das denn :D

Wie geil ist das denn :D
Eingebundener Inhalt

Das schließt sich zu den vorherigen Posts ja perfekt an :D

Eingebundener Inhalt

Samt Deadpools "Backen" :ugly:

Eingebundener Inhalt

Passend dazu:
Microsoft DEI Lead Blasts Company in Internal Email After Team Is Reportedly Laid Off

:ugly:

Eingebundener Inhalt

Das Ding sieht schon geil aus. Hätte der Xbox-Controller Gyro, würde ich mir den wahrscheinlich sogar kaufen.

Hat jemand von euch Kunitsu Gami gespielt? Ist ja nun im Game Pass.

Das Game ist der absolute Knaller!

Da steckt so viel Liebe im Artstyle und für die japanische Folklore drin, dann dieses fantastische Hybrid-Gameplay aus Truppen platzieren und sich selber mit Katana durch Gegner schnetzeln.
Zudem ist jeder Schritt so geil, weil alles belohnt wird, was einen sichtbaren und/oder merkbaren Effekt auf das Gameplay hat, während man den Berg von dieser Verdammnis befreit. Das Game greift sowohl visuell, auditiv und in all seinen Gameplaymechaniken perfekt ineinander und ist dabei auch noch sehr innovativ. Selten so einen guten Mix aus verschiedenen Elementen gesehen.

Bisher mein Überraschungshit 2024!

Kunitsugami 2024.07.20 - 07.35.24.92.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch Kunitsu Gami gespielt? Ist ja nun im Game Pass.

Das Game ist der absolute Knaller!

Da steckt so viel Liebe im Artstyle und für die japanische Folklore drin, dann dieses fantastische Hybrid-Gameplay aus Truppen platzieren und sich selber mit Katana durch Gegner schnetzeln.
Zudem ist jeder Schritt so geil, weil alles belohnt wird, was einen sichtbaren und/oder merkbaren Effekt auf das Gameplay hat, während man den Berg von dieser Verdammnis befreit. Das Game greift sowohl visuell, auditiv und in all seinen Gameplaymechaniken perfekt ineinander und ist dabei auch noch sehr innovativ. Selten so einen guten Mix aus verschiedenen Elementen gesehen.

Bisher mein Überraschungshit 2024!

Anhang anzeigen 1464928
Moin. :D

Hab' den Release ein wenig verschlafen und konnte das Spiel erst über Nacht herunterladen. Deine Screenshots im Screenshot-Thread machen allerdings jeden Fall schon Lust auf das Spiel.

Zurück