Laut DHL ist das Paket angekommen, im November 2022. Und laut Amazon hatten sie angeblich viel Stress mit Weihnachtsware. Erst hat mich Amazon monatelang hingehalten, und danach fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Heute habe ich nur noch eine digitale Rechnung bei Amazon, und einen verblichenen Papierschnipsel von DHL für die Rücksendung. Ich kann mich ja noch nicht einmal an Sony wenden wegen der PS 5, weil da nichts mehr da ist.
Aber egal, seit dem habe ich nie wieder etwas bei Amazon bestellt, werde dort auch nichts mehr bestellen, und mache dafür Otto und eBay glücklich. In den letzten 2 Jahren habe ich da bestimmt 3000 - 4000€ gelassen, für alles mögliche.
Und mit der X-Box X bin ich sehr glücklich, auch mit der Spieleauswahl über den Gamepass.
Ja, jetzt stehen 14 PS 4 Spiele bei mir sinnlos im Regal, und 2 mal so viele Games bei einem nicht mehr genutzten Sony Account. Vieles musste ich noch einen neu kaufen, wie Subnautica. Aber alles ist wieder da, und zusätzlich spare ich auf einen PC, und werde dann Stück für Stück wieder ganz auf den PC umsteigen.