Sammelthread Xbox Series S | X

Sammelthread

Welche Series kauft ihr euch?

• Xbox Series S

Stimmen: 12 17,4%
  • Xbox Series X

Stimmen: 55 79,7%
  • Ich setze auf die Power der Cloud

Stimmen: 8 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    69
Wer will, wer will, wer hat noch nicht.(Ich überlege auch schon wieder aber eigentlich ist noch kein Bedarf da... :-D )

Die Series X gibt es als Forza 5 Premiumbundle aktuell bei Ebay für 479 € (mit code). :-)

MfG

Jetzt gönn dir endlich die Series X bevor hier in Dtl. der Preis steigt. :daumen:
Du wirst es nicht bereuen und lange genug Freude am Gerät haben.

Ich fühle mich wie Sheldon Cooper(die PS/Xbox Folge war der Knaller)... :lol:

Das Problem ist eher, ich spiele zur Zeit nicht viel, hej, es ist Sommer ;-) daher habe ich aktuell gar nicht so den Bedarf. Dennoch ein verlockendes Angebot, ich werde wohl noch warten und dem Konsumdruck widerstehen. :-)

MfG

Das Problem ist eher, ich spiele zur Zeit nicht viel, hej, es ist Sommer ;-) daher habe ich aktuell gar nicht so den Bedarf. Dennoch ein verlockendes Angebot, ich werde wohl noch warten und dem Konsumdruck widerstehen. :-)

MfG
Kauf sie nicht! Warte auf die Ps5 Pro denn die wird genauso alles zerstören wie es die neue Gen von Xbox und Ps5 gemacht hat mit der vorherigen Gen! 4K IMMER und 120 FPS sogar 8K wie Grafikkracher The Touryst! Seit ich PS 5 habe möchte ich mir gar nicht ausdenken Games in 720p zu sehen!! Uppss da war doch was? ? Sarkasmus off

MfG

Ganz ernst gemeint, aktuell ist der perfekte Zeitpunkt eine Xbox Series X zu kaufen.
Demnächst steigt die UVP der Konsole, das heißt die Bundle Angebote werden auch erhöht werden.
Zudem ist es jetzt Sommer und die Angebote zu Konsolen und PC Hardware sind jetzt meist am besten.

Darüber hinaus kommen jetzt dann bald immer mehr coole Titel auf die Konsole, was die Nachfrage bei Starfield sicher auch erhöht. Dann wird es sicher kein unter 500€ Angebot mehr geben. Kurz und Knapp, wenn du dir jetzt eine X holst und erst in 3 Monaten aktiv nutzt, hast du ggf. eines der besten Angebote 2023 genommen.

Zudem spielt man auch im Sommer gerne mal eine Runde. Wenn es auch nur mit den Kindern ist oder mal alleine Abends bei einem Glas Wein^^

Ich finde jedenfalls das es dir nichts bringt weiter zu warten :)

Wer will, wer will, wer hat noch nicht.(Ich überlege auch schon wieder aber eigentlich ist noch kein Bedarf da... :-D )

Die Series X gibt es als Forza 5 Premiumbundle aktuell bei Ebay für 479 € (mit code). :-)

MfG
Du hast eine XBox One X. Natürlich besteht da Bedarf.
Außer du hast nen PC der sowieso über Series X Niveau liegt und auch besser performed als Diese.

Außer du hast nen PC der sowieso über Series X Niveau liegt und auch besser performed als Diese.

Ich habe eine RTX3090 und will die Series X dennoch nicht mehr hergeben^^
Beide haben ihren Platz im Haushalt, wo Sie genau das machen dürfen, was sie am besten können :D

Technisch gesehen kann man das so sehen, obwohl ich bis jetzt alles und gut spielen kann, was mich fundamental interessiert.
Den PC müsste ich auch mal upgraden... :-D

Jetzt hole ich erstmal mein Bike nach der 20.000er ab, die wird auch locker eine XSX/PS5 kosten. :-D

MfG
Vielleicht präferiert DaStash ja auch einfach die Jaguar-Cores. Diese schnuckeligen Dinger.^^
Oder ich warte noch meinen Geburtstag ab, ich weiß eh nicht was ich mir immer wünschen soll... :ugly:
Ja, ich glaube das ist ein guter Plan. :-)

MfG
Ganz ernst gemeint, aktuell ist der perfekte Zeitpunkt eine Xbox Series X zu kaufen.
Demnächst steigt die UVP der Konsole, das heißt die Bundle Angebote werden auch erhöht werden.
Zudem ist es jetzt Sommer und die Angebote zu Konsolen und PC Hardware sind jetzt meist am besten.

Darüber hinaus kommen jetzt dann bald immer mehr coole Titel auf die Konsole, was die Nachfrage bei Starfield sicher auch erhöht. Dann wird es sicher kein unter 500€ Angebot mehr geben. Kurz und Knapp, wenn du dir jetzt eine X holst und erst in 3 Monaten aktiv nutzt, hast du ggf. eines der besten Angebote 2023 genommen.

Zudem spielt man auch im Sommer gerne mal eine Runde. Wenn es auch nur mit den Kindern ist oder mal alleine Abends bei einem Glas Wein^^

Ich finde jedenfalls das es dir nichts bringt weiter zu warten :)
Also ich finde deine Argumente im höchsten Maße vernünftig. :-D

MfG

Das ist mein Beruf schlüssige Argumente zu finden, damit meine Kunden Abschlüsse tätigen XD
Aber ganz ehrlich, gönn Sie dir wenn es dir finanziell nicht wehtun sollte. Dank Quick Resume wirst du nach der ersten Benutzung nie wieder zurück wollen :)
Also ein Klinkenputzer! Stelle mir gerade vor, wie du mir Zeitungen verkaufen willst und in der anderen Hand hast du deine Steam Deck ??

1TB für die Xbox für 143€ :)

Wahnsinn oder? Eine Speichererweiterung für ein 1/5 des Konsolenpreises! Da hat sich MS keine Freunde gemacht mit diesem Erweiterungsslot!

Wahnsinn oder? Eine Speichererweiterung für ein 1/5 des Konsolenpreises! Da hat sich MS keine Freunde gemacht mit diesem Erweiterungsslot!
Ja, das ist bei der Konsole die einzig strategische Fehlplanung, wobei man das Problem denke ich auch lösen könnte, wenn man den Slot für alle Anbieter freigibt und nicht nur teure Lizenzen an zwei verkauft.

MfG

Tweet wurde ja wieder gelöscht.

Nur denkt man wirklich dass die Vanilla Version auf Disc ohne fetten Day One Patch wirklich laufen wird?
Bei einem Bethesda Game was nicht von id Software stammt?

Größe der Spieldaten ist dich auch noch nicht bekannt. Unter 100GB geht da eh nix.

Tweet wurde ja wieder gelöscht.

Nur denkt man wirklich dass die Vanilla Version auf Disc ohne fetten Day One Patch wirklich laufen wird?
Bei einem Bethesda Game was nicht von id Software stammt?

Größe der Spieldaten ist dich auch noch nicht bekannt. Unter 100GB geht da eh nix.

Wegen mir kann die Disc auch fast leer sein...
Wichtig wäre, dass man so jedenfalls den Gebrauchtmarkt noch nutzen könnte. Sollte Starfield wirklich nur noch digital erscheinen, gäbe es auch nur noch bei Key Händlern alternative Angebote.

Ich fände es schon erwähnenswert, wenn MS ihr größtes Game 2023 ausschließlich digital vertreiben würde.
Sollte es Erfolg haben, würde man den digitalen vertrieb sicher ausbauen.

Könnten gleich umschwenken und nur noch Codekarten mit verschlüsselten Lizenz-Key drucken. Entsperrst dein Game wie mit NFC nur noch per Auflegen auf der Konsole.
Wäre billiger als Disc pressen oder Module/USB Sticks zu verwenden.

Kann mir schon vorstellen dass es der nächste Zwischenschritt wäre um sich das Laufwerk zu sparen.

Zurück