B
Bug1899
Guest
Na siehste! Und zu dem Thema wenig Rumms beim schießen, kannst du ja deine Frau oder Kinder bitten jedesmal wenn du schießt sollen sie dir eine knallenNochmal kurz zu Halo:
Ich habe mich durchgerungen etwas Zeit in der Openworld zu verbringen, und da gewinnt das Game und macht auch einem Halo-Muffel wie mir Spaß. Auch die Gegner und deren Vorgehen ist im Gegensatz zum ersten Spielabschnitt vielfältiger und abwechslungsreicher geworden
Von daher bleibe ich zunächst mal dran, und hoffe, dass das Spiel am Ende nicht doch spielerisch wieder zu einem Dauerfeuer-Shooter in tristen Raumschiff-Gängen verkommt, sondern die Openworld der Star bleibt.

Spiele mal den ersten Teil! Ich hatte genau solche Bedenken zu dem Game bis ich mich dann mal dazu gezwungen habe zu spielen und ich bin froh das ich den ersten Teil gespielt habe und nicht links liegen habe lassen. Ich hoffe ich habe bei deinen Zeilen es richtig gelesen das du es nicht gezockt hastMich hat Rocksteady mit Suicide Squad verblüfft - selbst die Geschosse sind quietschbunt und alles wirkt so überladen. Boa ich werde wirklich zu alt?
Ja, Hellblade stach für mich auch sehr positiv heraus. Die Grafik ist schon nice. Weiß nur nicht, was ich vom Inhalt halten soll. Kann das noch nicht so einordnen. Gerade den 1. Teil machte ja die Bewältigung des Traumas aus, ein 2. God of War Alike fände ich dann schon wieder richtig arm.