Damit triggerst du wohl mich weil ich hier begonnen habe!
Nein eigentlich nicht, aber offenbar hast Du Dir nicht einmal den Threadverlauf angesehen,
Cyberpunk und RT??? Hab ich was verpasst das es jetzt schon den NextGen Patch gibt auf der PS5 oder X? Nein und CP schaut auch nur am PC besser aus nicht weil der PC es kann sondern die Community da viel Zeit in das vermurkste Spiel gesteckt hat.
Natürlich weil es der PC kann, die RT Leistung der neuen Konsolen entspricht etwa einer RTX 2060, da gibt es am PC deutlich mehr.
Also so ein Unsinn.
Auch deine Aufzählungen der Features sind hier nicht relevant. Wäre ja ein Armutszeugnis wenn ich am PC nicht mehr Features nützen könnte als auf einer Konsole findest du nicht? Aber genau da kommt mein Punkt zu tragen, ich wollte mich nicht mehr mit Regler und Einstellungen befassen. Ich möchte im idealfall mein Gerät einschalten, das Game starten und das Spiel spielen. Genau das bietet die Next Gen einfach nur Einschalten, sitzen, spielen und Spaß haben. Dann die Argumentation NV Experience macht es dem User einfach. Klar wenn man die falschen Settings haben möchte im Game dann kann man das schon nutzen. Also wenn ich mich auf das Experience verlassen hätte was die Settings betroffen haben die mir hier vorgeschlagen wurden, wäre mir schlecht gewesen. RDR 2 wurde z.B. viel zu schlecht eingestellt da konnte man die Regler noch gut und weiiiiit verstellen nach rechts und hatte A bessere Grafik und B flüssigeres Spiel.
Vollkommen unlogisch, also hättest Du Deine mehr Regler nach rechts setzen können und darüberhinaus mehr FPS, in welcher Welt lebst Du?
Vollkommen unglaubwürdig.
Bitte kläre uns nicht in einem Konsolenthread auf warum eine Konsole sooo schlecht ist und dein PC sooo toll, dass interessiert keinen, denn ich sage und behaupte es nochmals die Grafikunterschiede sind so marginal das selbst DF mit Zoom arbeiten muss! Deine Geschichte vorher mit 360 HZ interessiert mich auch nicht denn 120HZ auf der Konsole sind schon Top und ich habe da eine Konsole stehen die leise ist, die nicht 800W zieht nur damit ich dann behaupten kann ätsch pätsch meine Pfütze spiegelt mehr oder ich habe 3 Blätter mehr am Baum denn in Bewegung und das nützen des Games was ja eigentlich der Hauptgrund ist warum man spielt fällt das Null, Zero Nada auf.
Du kannst Dir das gerne immer wieder einreden, vielleicht verschönert das Deinen Konsolenkauf.
Es gibt Menschen die höhere Ansprüche an Gaming stellen, wenn Du Spaß mit Deiner Konsole hast, dann sei glücklich, was Du jedoch machst ist der Versuch anderen ihr Hobby schlecht zu reden.
Auch dein 21:9 können eine Handvoll Spiele am PC und nicht alle und in manchen Genres wirkt es sogar deplatziert!
Vollkommener Unsinn, daran sieht man dass Du vom Thema PC Gaming weit entfernt bist, praktisch jedes Spiel der letzten 5-8 Jahre supportet 21:9 von Haus aus, selbst ein Risen 1 von 2009, wenn auch nicht mit den umfangreichsten FoV Einstellungen, aber ältere Spiele kann kan in der Regel wunderbar modden.
Manchmal bleiben Ziwschensequenzen in 16:9, das stimmt.
Und deplaziert ist es nie, die Spielerfahrung ist in 21:9 einfach eine deutlich andere und immersivere als in 16:9.
16:9 Gaming kommt für mich nie mehr in Frage.
Ich habe auf der Konsole ein Gesamtpaket mit tollen Features wie auf der PS5 DS fast null Ladezeiten, QR und DV auf der Box usw.
Wenn es dich so stört das wir die Konsole gut finden dann bleibe doch in deinem PC Thread aber verschone uns mit deinen Posts wo man glaubt du bist einer vom MM der uns jetzt laienhaft die Vorteile erklären möchte, denn ich habe 25 Jahre am PC gezockt und um das Geld was ich in Hardware gesteckt habe würden sich bestimmt 2-3 Mittelklasse Wagen ausgehen…
Ich habe überhaut keine Probleme mit Konsolen, und habe sehr viele besessen und benutzt.
Mich stören nur Lügen die von Hardcore Fans verbreitet werden a la "PC Gaming ist unnötig" und Dergleichen, das widerspricht absolut der aktuellen Realität wo selbst ein Sony (trotz massiver Gegenwehr vieler Hardcore Fans) auf den PC setzt.
Wenn Du simple Ansprüche hast und Dir ein vorgefertigtes Spielerlebnis reicht, dann soll das so sein, aber viele Spieler haben andere Ansprüche und möchten nicht mit Einschränkungen spielen, daher sind alle Plattformen gerechtfertigt.