LDNV
BIOS-Overclocker(in)
Pubg ist da leider wirklich ein negativ Beispiel. Aber auch erst nach dem sie aufgekauft wurden und man es mehr und mehr an den Asiatischen Markt angepasst hat
Seither war bei mir auch bei PubG die Luft raus.
Fortnite ist schon okay für die Zielgruppe (ist ja nun mal vornehmlich sehr jung, sehe ich auch bei meiner Tochter und in wessen alter da die meisten Randoms sind mit denen sie zusammen gewürfelt wird (8-14 meistens).
Bei Apex passt es, weil es zum Stil des Games passt. Genauso wie in Borderlands oder so.
Wo ich es schlimm finde ist bei sowas wie Call of Duty was immer versucht realistisch anzumuten und dann rennen da Pinguine auf LSD rum ... das ist dann ein ähnlicher Stilbruch wie bei PubG für mich.
Seither war bei mir auch bei PubG die Luft raus. Fortnite ist schon okay für die Zielgruppe (ist ja nun mal vornehmlich sehr jung, sehe ich auch bei meiner Tochter und in wessen alter da die meisten Randoms sind mit denen sie zusammen gewürfelt wird (8-14 meistens).
Bei Apex passt es, weil es zum Stil des Games passt. Genauso wie in Borderlands oder so.
Wo ich es schlimm finde ist bei sowas wie Call of Duty was immer versucht realistisch anzumuten und dann rennen da Pinguine auf LSD rum ... das ist dann ein ähnlicher Stilbruch wie bei PubG für mich.