Sammelthread Xbox Series S | X

Sammelthread

Welche Series kauft ihr euch?

• Xbox Series S

Stimmen: 12 17,4%
  • Xbox Series X

Stimmen: 55 79,7%
  • Ich setze auf die Power der Cloud

Stimmen: 8 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    69
Lohnt sich mMn überhaupt nicht mehr Games zu Release zu kaufen. Entweder brauchen sie noch paar Patches zur Reife, oder sie kommen in den Game Pass, oder Epic verschenkt sie :fresse:

Aber super, dass Scarlet Nexus schon im Game Pass zu haben ist. Tatsächlich spielte ich mit dem Gedanken es zu kaufen, wenn es günstiger wird, war mir aber nicht sicher, da ich mit JRPG eher selten was anfangen kann, aber für lau ist es top!

Lohnt sich mMn überhaupt nicht mehr Games zu Release zu kaufen. Entweder brauchen sie noch paar Patches zur Reife, oder sie kommen in den Game Pass, oder Epic verschenkt sie :fresse:

Aber super, dass Scarlet Nexus schon im Game Pass zu haben ist. Tatsächlich spielte ich mit dem Gedanken es zu kaufen, wenn es günstiger wird, war mir aber nicht sicher, da ich mit JRPG eher selten was anfangen kann, aber für lau ist es top!
Ich bin mal gespannt ob man gegen Weihnachten wieder 3 Monate Xbox Game Pass Ultimate für 1€ bzw. 1 Monatsbeitrag bekommt.

Bis dahin habe ich noch reichlich zu Spielen. Scarlet Nexus steht aber auch noch auf meiner Liste :)

Spielt einer von euch die Beta von Battlefield 2042 nächste Woche?

Ich bin mal gespannt ob man gegen Weihnachten wieder 3 Monate Xbox Game Pass Ultimate für 1€ bzw. 1 Monatsbeitrag bekommt.
Mein 3 Monate Ultimate Pass für 1€ ist letztens abgelaufen. Habe mit dem XBox Gold auf Ultimate -Trick jetzt 12 Monate für ca. 45 Euro gekauft. Das ist es definitiv wert. Allein Horizon 5, die guten Indies und kommende Blockbuster, die direkt in den Game Pass fließen, sind für unter 50€ ein wirklich guter Deal.
Spielt einer von euch die Beta von Battlefield 2042 nächste Woche?
Wahrscheinlich nicht, du?

DF hat sich Halo im aktuellen Zustand angesehen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mein 3 Monate Ultimate Pass für 1€ ist letztens abgelaufen. Habe mit dem XBox Gold auf Ultimate -Trick jetzt 12 Monate für ca. 45 Euro gekauft. Das ist es definitiv wert. Allein Horizon 5, die guten Indies und kommende Blockbuster, die direkt in den Game Pass fließen, sind für unter 50€ ein wirklich guter Deal.

Wahrscheinlich nicht, du?

Der Trick funktioniert noch wenn man mal den Game Pass hatte?! Hatte bisher nie Xbox Gold separat gekauft.

Zu Battlefield, leider nicht da ich kommende Woche nur die Switch zur Verfügung habe. Darauf wirds schwierig die Beta zu spielen ^^
DF hat sich Halo im aktuellen Zustand angesehen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Finde die One X Version mit 60Fps wirklich gelungen. Da werden sich viele One X Besitzer sicher freuen :)

Sieht halt aus wie ein Halo Spiel :D
Ich finde es optisch ganz solide auch wenn ich es schade finde, das die normale One Version nur 30Fps spendiert bekommt.

Dafür das es so lange in Entwicklung war und noch ist hätte ich etwas mehr erwartet.

Ich schätze aber für die Halo Fans wirds ein Fest :)

Sieht halt aus wie ein Halo Spiel :D
Ich finde es optisch ganz solide auch wenn ich es schade finde, das die normale One Version nur 30Fps spendiert bekommt.

Dafür das es so lange in Entwicklung war und noch ist hätte ich etwas mehr erwartet.

Ich schätze aber für die Halo Fans wirds ein Fest :)
Man merkt halt dem Spiel 100% an, dass sie es auch auf den alten Konsolen quetschen wollten. In manchen stellen habe ich mich eher an N64 Metroid Prime erinnert als an dieses Game. Der damalige WOW Effekt wie ich zum ersten mal Halo spielte hat sich bei den ganzen Ablegern nie wieder wiederholt.
Jupp, lässt mich auch voll kalt. Sieht auf 1. Blick sehr generisch aus?
Ja wie als hätte ich es mit einem billigen „erstelle dir selbst dein Spiel“ Editor gemacht ?

Seltsam dass DF genau Gegenteil sagt und man eher froh ist dass man sich gar nicht so sehr auf One Version konzentriert hat. Genau weil die One S etwas schlecht läuft man eben nicht zu sehr runterskaliert hat.

Zudem hat das Game durchaus ganz gute Texturen wie auch ElanalistaDeBits im Video herausstellt:

Eingebundener Inhalt

Doom Eternal sieht selbst auf High End PC voll aufgedreht auch nicht wesentlich besser aus.

Game wird sicher kein optischer Überflieger aber war Halo noch nie. Technik soll sauber funktionieren und Gameplay passen. Open World wird sicherlich noch mal anders wirken als der MP. Freue mich weiter auf das Game und besonders die Kampagne.

Der Trick funktioniert noch wenn man mal den Game Pass hatte?! Hatte bisher nie Xbox Gold separat gekauft.
Ja, du kaufst einfach 12 bis 48 Monate Xbox Gold und dann zusätzlich noch den Ultimate Game Pass für 7 Tage - achte nur darauf, dass wenn du 48 Monate kaufst, mindestens 7 Tage wartest, da es sonst nicht geht. Dann kannst du bei deinen Kontoeinstellungen dein Xbox Gold auf Ultimate umbuchen lassen. Et voila 1 Jahr Ultimate Gold Pass für 45 Euro! hatte sogar gelesen, dass MS selber dazu eine Anleitung hat. Daher ist es nicht mal verwerflich:D

Ja, du kaufst einfach 12 bis 48 Monate Xbox Gold und dann zusätzlich noch den Ultimate Game Pass für 7 Tage - achte nur darauf, dass wenn du 48 Monate kaufst, mindestens 7 Tage wartest, da es sonst nicht geht. Dann kannst du bei deinen Kontoeinstellungen dein Xbox Gold auf Ultimate umbuchen lassen. Et voila 1 Jahr Ultimate Gold Pass für 45 Euro! hatte sogar gelesen, dass MS selber dazu eine Anleitung hat. Daher ist es nicht mal verwerflich:D
Ich hab es letztens anders gemacht! Ich habe 24 Mon Gold gekauft nachdem mein Gaming Pass abgelaufen war und nach dem ich die 24 Mon aufgeladen hatte konnte ich umgehend auf 24 Gaming Pass für einmalige 11,99€ ummelden.

Ich hab es letztens anders gemacht! Ich habe 24 Mon Gold gekauft nachdem mein Gaming Pass abgelaufen war und nach dem ich die 24 Mon aufgeladen hatte konnte ich umgehend auf 24 Gaming Pass für einmalige 11,99€ ummelden.
Das ist aber teurer dann. So zahlst du 1-2 Euro für 7 Tage Ultimate und kannst dann aber auf 24 Monate umbuchen.

Das ist aber teurer dann. So zahlst du 1-2 Euro für 7 Tage Ultimate und kannst dann aber auf 24 Monate umbuchen.
Geht denn das 7 Tage Ding wenn du schon mal aktiv hattest? Ich kann mich mal erinnern das ich da kläglich gescheitert bin weil da die Meldung kam, dies ist nur einlösbar wenn du noch keinen aktiven hattest oder ähnlich.

@Bug1899 ich hatte bisher nur einmal das 1 Euro Angebot für 3 Monate genutzt. Danach bin ich wie in folgendem Link von MyDealz vorgegangen und es hat geklappt.

Edit: Es darf natürlich nichts aktiv gerade sein. Das heißt, Gold und Ultimative müssen abgelaufen sein.
Dann hast du einen wirklichen schnapper gemacht! Ich hab ja noch 46 Monate und hoffe das es mal ein Anbot der Karten wieder gibt damit ich günstig aufstocken kann :) obwohl auch zum regulären Preis wird viel geboten. Wünsche mir das von Sony auch in einer Form.

Sony PS Now ist nicht so meins aber nicht weil es da zu wenig zum entdecken gäbe sondern hätte es von Sony gern das da auch Release Games drinne wären.

Hell Let Loose gerade 10H Trial auf der Xbox Series Konsolen.Habe die Ps5 Beta gespielt, macht Spaß.

Zurück