KuroSamurai117
Volt-Modder(in)
Ist auf der PS5 auch nicht anders. Ploppt ebenfalls fast immer am Anfang dann alle Rüstungen aus der Ultimate wieder erneut auf. kein Xbox Sache. Scheint grundsätzlich eher am Abgleich durch Ubisoft zu liegen.BTW hat die Xbox aller unseres Saves angenommen. Nur spinnt sie rum das sie oft nicht die Ultimate Edition annimmt.
Dass sie es ins Programm aufnehmen dürfen ja. Nicht wie weit man dann Veränderungen vornehmen darf. Publisher wollen ja auch sich Optionen offen halten für kostenpflichtiges Upgrade oder Remastered was man erneut für Kohle verkaufen kann. Blöd wenn die Konsole selber 4k/60/120fps mit grafischen Aufbesserungen von sich aus schafft.Nichtsdestotrotz ein Manko. Am PC läuft alles. Wie gesagt kein hate aber da geht mehr.
Man hat sich schon soweit von Sony abgesetzt wieso jetzt Stillstand. Gerade der FPS Boost, bitte mehr ala Prey wo man 1440/60 hat. Und kommt mir nicht mit Devs, MS sagte selbst das sie für den FPS Boost die Erlaubnis erfragen. Klar geht das ohne Code Änderungen aber dennoch fragen die nach Erlaubnis.
Da wird zu viel erwartet von einer Softwarelösung die halt optional angeboten wird ohne Mehrkosten. Konsolen-Ökosystem funktioniert nicht so einfach wie am PC wo man in der Software der Spiele mehrere vorgefertigte Grafiksettings hat und selber auf ini-Zugreifen kann.
Ob du Privat einen Code am PC veränderst ist was anders als wenn es eine Firma macht und für Alle anbietet. Wie gesagt steht da auch Aufwand und der Wille der Publisher dahinter. Etwas aufbessern über Software ja, aber gleich so überarbeiten wo andere ein Remastered für Geld daraus machen ist wohl nicht immer gern gesehen.
Sicher würde da hier und da technisch mehr gehen.
Wer Games immer in der optimalsten Setting zocken will kommt eh nicht am PC herum. Kannst dann über ini selbst alte Games auf 8k hochjagen.
. Ich persönlich hab mir halt mehr erhofft, gerade was alte Games an geht. Damit meine ich auch One X Enhanced Games.

.gif)