Blackout27
Lötkolbengott/-göttin
Meine ist da![]()
Viel Spaß damit!
Meine ist auch schon unterwegs. Allerdings zu meinen Kumpel der auch schon auf den Postboten wartet ^^
Meine ist da![]()
Mal sehen wann auch Doom Eternal sein Next Gen Update bekommt. Könnte man ersten DLC auch mal angehen.
Nier Automata in der AK auch mal testen ob es stabiler rennt.
Ja, das Game hat One X Upgrade. Es läuft halt in 1920x2160p gegenüber den 1080p der PS4 Pro Version.Gibt es für Nier Automata bereits einen One X Patch? Das Spiel möchte ich in Zukunft mal nachholen.
Ja, das ist normaldurftet ihr euch auch ein 780mb großes update zuerst ziehen?

Ist das bei euch auch so extrem?
Also Resume von Release Tag, keiner meiner 4 Freunde, noch meine eigene die an einen Freund geliefert wird (Amazon) haben bisher ihre Konsole erhalten.
Alles vertreten von Amazon bis hin zu Microsoft direkt... Alle sind richtig enttäuscht, 3 haben sogar Urlaub genommen
Ist das bei euch auch so extrem?
Ja, das stimmt. Ich hatte auch in den letzten Stunden immer wieder Probleme mich einzuloggen.Xbox Netztwerk ist ja komplett überlastet. Man kann sich nicht mal auf der Konsole anmelden oder Updates ziehen.
Wird wohl bald behoben aber gewissen Ansturm scheint es zu geben.
Ja, das stimmt natürlich. One X und Pro haben ohne Zweifel dafür gesorgt, dass der Sprung dieses Mal kleiner ausfällt.Ich denke das "Problem" liegt eher am Midgen Upgrade in Form der Xbox One X, gäbe es weder diese noch die PS4 Pro, wäre der Sprung von der normalen Xbox One auf die Series X bzw PS4 auf PS5 wohl eindeutiger gewesen.
Ja, grundsätzlich macht die SX ihren Job wirklich gut. Es ist ein sehr ausgewogenes System, das sich keine großen Schwächen erlaubt. Von daher bin ich auch sehr zufrieden damit, was ich für meine 500€ erhalten habe.
Mein ”Problem“ dürfte genau das sein was du angesprochen hast: Dadurch, dass ich anderthalb Jahre lang auch auf einem PC mit einer 2080Ti und schneller SSD gespielt habe, wirkt der Fortschritt der SX nicht so wirklich groß. Man hat das halt irgendwie schon alles erlebt.