B
Bug1899
Guest
Mich hat es leider gar nicht abgeholt. Ich war ja schon stark getriggert von eurem Liebeshymnen zu dem Game. Aber ich habe mir da nun wirklich massig an Videos angesehen und mich holt es leider gar nicht ab.Guten Morgen ?
So pünktlich 4 Uhr heute Morgen habe ich nochmal 3 Stunden Elden Ring gespielt und soweit die komplette Karte erkundet. Alle Bosse wurden besiegt die ich gefunden habe.
Es hat super viel Spaß gemacht und die Welt hat mich stehts zum erkunden eingeladen. Die Magie / Fähigkeiten auf Entfernung waren aber zu stark.
Technisch erhoffe ich mir bis zum Release noch etwas mehr.
Fazit:
Freu mich sehr auf Februar und kann es jedem Souls Fan empfehlen. Neueinsteiger sollten lieber mit Magie beginnen, sofern es im fertigen Spiel noch so stark sein sollte.
@blautemple nochmal mein größten Dank für den Key![]()
Die Grafik ist OKAY! Es gibt da ein paar coole Highlights aber diese Map die ich gesehen habe ist einfach traurig leer und man hat hier einfach anstatt es mit Leben zu füllen halt viele Gegner implementiert. Was dann überhaupt nicht für mich ging, waren diese unendlichen trostlosen Passagen. Dann kam aber der absolute Todesstoß für mich, die Fallhöhe... Also der gute Mann hier springt mal gefühlte 26 Meter runter und hat keinen Schaden davon bekommen
Ja es gibt Fallschaden in diesem Spiel aber der ist wirklich sehr tolerant.Schade wollte mich wirklich mal auf so ein Game einlassen aber ich kenne mich, dass liegt dann nach 2 Stunden spielen in meiner Schandesliste die einfach nur verstaubt. Wie gesagt ich will das jetzt keine Diskussion auslösen oder es jemanden schlecht reden, ich habe mir da einfach nur mehr erwartet und mehr erhofft.
Wieso exklusive? das kommt auch für die Xbox Series^^Du hast es auf'm PC gespielt? Ich geh mal davon aus, dass ich wahrscheinlich Horizon vorziehen werde, weil Sonys Exclusives meistens einen sehr runden Zustand ab Day One bieten. Das wird mich wahrscheinlich gut 1-2 Monate beschäftigen und bis dann ist Elden Ring 2-3 Patches weiter und somit auch reifer.
EDITH: Hab´s erst jetzt verstanden du meinst Horizon das du dies vorziehst ja dies ist Exklusiv

Ich hatte da eher große Hoffnung auf die Art wie ein Souls like Game als für Anfänger aber auch etwas gemischt mit einem Witcher aber ohne dem Kernpunkt von Witcher. Ich konnte z.B. mit solchen Games auch nichts anfangen bis ich mal Witcher 3 zufällig kostenlos zu einer Graka bekam und dann habe ich das Game gesuchtet.