Theoretisch konnten auch die PS3/Xbox 360 60fps bei jedem Spiel.![]()
Dieses Marketing-Geschwurbel mal wieder...
Wenn ich schon lese "bis zu"...ja, in Spielen wie FIFA vielleicht, aber ganz sicher nicht in Spielen mit aktueller AAA Grafik.
Einfach mal logisch denken: High-End Grafikkarten schaffen mal gerade so 60 FPS bei nativen 4K und brauchen riesige Kühler wegen der Abwärme... Und dann kommen MS & Sony und wollen mit ihren kleinen Konsolenkisten auf einmal doppelt soviel Leistung herbeizaubern wie die schnellste, dedizierte High-End-Karte ? Gott ey...![]()

DANKE! Endlich mal ein Beleg dafür, dass Konsolen nicht cheatfrei sind.Bis du das erste mal auf ein Squad voller CronusMax oder Apex Script-Kiddies stößt![]()
Wie wird so ein Gears wohl aussehen wenn es mit 120Fps auf der Series S läuft?
Ganz ehrlich solche Angaben sind für die Series X gerade noch in Ordnung, aber für die Series S absolut überflüssig.
Es sind ja scheinbar doch ein paar mehr und einige haben immer betont, dass es auf Konsole keine Cheater gibt und der PC deswegen kein Spaß macht. Macht die Konsole jetzt auch keinen Spaß mehr?Ja, wenn jetzt 1000 PC-Cheater auf 5 Konsolen-Cheater treffen, wird das den Leuten nun sauer aufstoßen.
Ja sieht in dem YT Video halt auch wie ein X360 Spiel aus.Ab Minute 6.
Natürlich siehst die 120fps jetzt nicht im YT Video. DF-Framerate Tool läuft halt mit.^^
Wieso überflüssig? Die S liegt auf Niveau der One X und auch da gibt es Spiele die schon mit 60 FPS laufen. Ich erinnere daran das die S eine deutlich potentere CPU hat, warum sollte es also nicht möglich sein bei Bedarf bestimmte Spiele im 120 FPS Modus laufen zu lassen. Sogar Crysis läuft auf der Switch, da wird man doch einen Schlauchlevelshooter auf 120 FPS kriegen. Ich finde auch nicht das es dann wie ein X360 Spiel aussieht, eine sehr übertriebene Darstellung.Wie wird so ein Gears wohl aussehen wenn es mit 120Fps auf der Series S läuft?
Ganz ehrlich solche Angaben sind für die Series X gerade noch in Ordnung, aber für die Series S absolut überflüssig.
Ich erwarte von der PS5 „manchmal“ 60Fps, dann bin ich zufrieden.
Vielleicht sollte ich eher zur Series S mit 120Fps greifen.^^
Ich finde auch nicht das es dann wie ein X360 Spiel aussieht, eine sehr übertriebene Darstellung.
MfG
Gibt auch schon diverse Äußerungen dazu (Billy Khan)10 GB Ram? MS macht es den Entwickler wirklich nicht einfach.
Der Sprung auf 16 GB war schon nicht so toll. Und jetzt setzt man den "Base" Ram der Next Gen MS Konsolen auch noch auf 10...
Gibt auch schon diverse Äußerungen dazu (Billy Khan)
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die One S hat doch RDNA2, da kann man die TF nicht direkt vergleichen oder doch?Na ja, ganz auf dem Niveau einer One X liegt die Series S nicht was reine GPU Power angeht. Natives 4K@60fps packt die Series S wohl nicht so schnell. Aber die GPU ist neuer, bietet mehr Features. Daher ist die Series S dennoch die bessere Konsole. CPU und SSD etc. aussen vor gelassen.
Die One X ist schon ein Biest für eine so kleine Konsole. Die Series S aber grundsätzlich auch, gerade bei dem Preis!
Es ust halt One S Niveau. Sowas sollte wirklich nicht verwundern. Wurde dort für One S Architektur mit 30fps entwickelt. Berücksichtigt neuen Architekturaufbau der Next Gen noch nicht in der Engine. Einfacher Port auf die Hardware und da sind stabile 120fps schon ordentlich. Da hat sich jetzt Keiner 2 Jahre hingesetzt und Engine und Grafik überarbeitet.
10 GB Ram? MS macht es den Entwickler wirklich nicht einfach.
Der Sprung auf 16 GB war schon nicht so toll. Und jetzt setzt man den "Base" Ram der Next Gen MS Konsolen auch noch auf 10...
Gibt auch schon diverse Äußerungen dazu (Billy Khan)
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.