Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mainboard Schrauben wieder ausgebaut.. und samt Schrauben etwas gekürzt.
und wieder alles zusammen gebaut:
Die Grafikkarte Slotblende wurde etwas modifiziert damit es passt
to do list:
Muss jetzt noch die fehlenden Lüfter montieren und anschliessen
Lüfterabdeckungen oben auf Deckel. Werde aber noch 2 weitere bestellen, meine in Schwarzmatt gefallen mir nicht so gut wie die ab Werk lackierten
Wenn ich fertig bin, dann gibt es auch massig Fotos vom Gesamtwerk Innen wie auch Aussen
Die 3 Titan 60x60x10er Lüfter auf eine 10mmx15mm Schiene aufgeklebt.
Wofür das ganze.. na hier für. Eingeklebt ins Gehäuse. Dient nun als Abluft Ventilator damit die Hitze schnell raus kommt.
Die Lüfter sind mir an 12V zulaut.. also gedrosselt auf 5V .. Das Kabel des Linken Lüfters war etwas kurz.. also eine kurze Verlängerung dazwischen.
Grafikkarte wieder rein.. so schaut es nun im inneren aus. Die Lüfter machen ihren Job wirklich gut.. wenn Furmark läuft kommt dort ordentlich Abwärme raus. Sehr gut
So dann zählen wir mal die Anzahl der Lüfter... oh soviele habe ich noch nie in einen PC gehabt
Ist aber kein lautes System. Bin da sehr anfällig für.... ist etwas leiser als mein vorheriger Skeleton mit Susanoo +20cm Lüfter + 25cm Originallüfter (Stufe1) war etwas lauter.
Furmark und Prime95 gleichzeitig eine Stunde kein Problem
Die Taktraten die jetzt langfristig laufen .. sprich 24/7 werden zum ende hin ermittelt und mitgeteilt. Im Augenblich läuft die CPU auf 4200 MHz und die GPU auf 1100 MHz dauerhaft.
4800 MHz CPU und 1260 MHz GPU wurde auch schon erfolgreich betrieben. Werde so hohe Werte aber nicht für den Alltag laufen lassen. Schwachsinn
lecker lecker, geile sache.
und wenn du cpu und gpu mit solchen taktraten in so einem gehäuse betrieben bekommst ist das auch schon extrem geil was für spannungen gibst du denen denn?
sorry war viel beschäftigt. Der Rechner ist fertig und täglich im Einsatz. Ich hoffe das ich nächste Woche Zeit habe mal genauer zuberichten und Fotos Fotos Fotos nech
Super, das freut mich zu hören.
Auch mit den Temperaturen verlief jetzt beim Praxistest alles zu deiner Zufriedenheit ?
Aber auf weitere Bilder freue ich mich
Also ich hab mir das hier grad mal durchgelesen und bin echt begeistert!
Das nenn ich viel Leistung auf kleinem Raum, ich bin mal gespannt auf den "abschlussbericht"
Die Lüftergitter sind echt geil Das Gesamtkonzept ist auch sehr stimmig, und die Verarbeitung sieht echt gut aus
Der Radi mit dem eLoop da oben drauf ist halt etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich finde es geht. Die Kühlung ist halt immer ein Problem, mein PS3-Gehäuse wurde nach oben hin auch zu eng und wurde stattdessen erhöht.
Ganz passend bauen geht halt nur, wenn man auf viel Zusatzausstattung und Leistung verzichtet, und viel Geld nur für die Speziellen Formate ausgibt (PicoPSU, Mini-ITX, spezielle Kühler ... )
anz passend bauen geht halt nur, wenn man auf viel Zusatzausstattung und Leistung verzichtet, und viel Geld nur für die Speziellen Formate ausgibt (PicoPSU, Mini-ITX, spezielle Kühler ... )