XBOX PC - Made by Bulldogge

bei crossfire müsste man aber nen matx board nehmen, viel zu groß :D
dann lieber sowas in richtung gtx 690/7990
aber werden wir mal nicht zu ot hier, hier ghts ja um die xbox :daumen:

bei crossfire müsste man aber nen matx board nehmen, viel zu groß :D
dann lieber sowas in richtung gtx 690/7990
aber werden wir mal nicht zu ot hier, hier ghts ja um die xbox :daumen:

Ja matx...Und ja 2 Karten.. Aber Gehäuse Volumen trotzdem etwas kleiner nach derzeitigen Berechnungen

Aber zuviel OT
Zurück zur Xbox

Möchte gerne mal eure Meinung haben

ohne ...
IMG_20130312_132404.jpg

oder mit Lüftungsgitter (für Grafikkarte)
IMAG0011.jpg

oder eventuell 4 Stück .. also auch noch auf die rechte Seite damit es gleichmässig ausschaut?

Weiss noch nicht ob ich sie benötige da ohne die Riser Card kann ich den Deckel noch nicht runterdrücken.. habe noch einen kleinen Luftspalt frei.. noch habe ich keinerlei Temperatur Probleme

Ich persönlich finde, dass die Gitter richtig gut ins Gesamtbild passen! Ob jetzt zwei oder vier, weiß ich nicht, ich würde es erstmal mit zwei probieren...

Sieht mit den Lüftungsgittern viel besser aus und es wird auch bestimmt einem eventuellen Wärmestau vorbeugen. 4 Fände ich persönlich noch besser von der Optik her, sieht dann einfach gleichmäßiger aus.

ich würde auch 4 nehmen. wenn nur 2, dann beide hinten.
edit: man kann auch 4 lüftergitter ganz ohne lüfter nehmen.

zu crossfire/sli in einem kleinen case: die firma afox baut low-profile karten. und karten mit 1slot breite

Zuletzt bearbeitet:
also wenn 4, find ich sieht einfach besser als 2, außerdem ist ne bessere belüftung immer gut, schließlich wird die mit der zeit auch schlechter, ist ja auch doof wenn man je nach standort jedes halbe jahr sauber machen muss ;)
die afox karten sind aber auch geile teile, da kommen ganz nette tagträume hoch :) aber son kleiner alublock, will glaub ich gar nicht wissen was der für temp- und lautstärkewerte hat :ugly:

ich würde auch 4 nehmen. wenn nur 2, dann beide hinten.
edit: man kann auch 4 lüftergitter ganz ohne lüfter nehmen.

zu crossfire/sli in einem kleinen case: die firma afox baut low-profile karten. und karten mit 1slot breite

ja es geht nur um Lüftergitter.. Lüfter sind im Inneren montiert.. geht ja mehr darum um Luft anzusaugen

Afox kenne ich jepp .. aber ... es geht minimal kompakter ... auch mit 2x 2 Slot Grafikkarten :D

tja da decken sich ja die Meinungen mit der Meinigen...

shXX ... habe nur 2 Lüftergitter.. muss wohl nochmal 2 Stk. nachordern :schief:

Ich möchte mir auch einen flachen MiniITX-PC bauen und habe schon vielen Stunden im Internet wegen einer gescheiten Riser-Card verbracht.Ich bin gespannt ob deine Variante "stabil" bleibt bzw ob die chinesische Variante besser funktioniert.
Einer hier im Forum hat das auch mit der Alufolie gemacht uns es hat funktioniert. Er meinte das er eine Riser-Card hatte die sogar einen Treiber haben wollte. Hast Du dir schon mal die Riser-Cards von Delock angeschaut? Die haben viele Varianten.

Gruß

Delock habe ich vorher gehabt.. hat er nur als PCIe 1.1 erkannt... trotz Alufolie.. habe im Augenblick so ein 7€ Billigkabel mit Alufolie laufen.. und geht mit PCIe 3.0

Riser Card muss bei mir ein ganz spezielle Höhe haben.. und was eher selten ist.. Rechts gerichtet.. die meisten sind für Server links gerichtet... die nützen mir nix

Ich warte auf die Karte.. ist auf jeden Fall schon ausserhalb China.. aber noch vor Germany laut Sendungsverfolgung :D

Alles wird gut :daumen:

ps... achso habe noch 2 Lüftergitter bestellt.. sind auch auf den Weg ... hoffe es geht bald an das Finale

Zuletzt bearbeitet:
Ach was lag denn da heute schönes in der Post

IMAG0162_BURST001.jpg

dann mal eben schnell eingebaut

IMAG0169_BURST002.jpg IMAG0171.jpg

oh man.. etwas höher als gedacht.. Deckel geht fast zu.. es fehlt minimal etwas.. werde morgen die Mainboardhalter etwas kürzen ... und hoffen das es langt :hail:

Ansonsten Grafikkarte läuft mit der Riser Card einwandfrei. Keine Probleme. PCIe 3.0 .. heute gespielt.. keine Bildfehler... paar Benchmarks gemacht.. Furmark.. alles :daumen:

Zurück