joa, hab noch nie so ne Riser-Karte gesehen... Frag mich ob das nicht mit dem Kühlkörper von der Wakü kollidiert?
bzw. ob da noch genug Luft nach oben ist... weil ich die Abmessungen von so nem Gehäuse ja ungefähr kenn...
Edit: hab grade nachgeschaut... is für ne Riserkarte nicht das Netzteil im weg? oO
Nö.. passt .. aber nach oben hin.. ja da ist nicht besonders viel Platz. Wenn ich mich nicht verrechnet hat die Graka knapp 1cm Platz nach oben
Sollte es Probleme mit den Temperaturen geben.. da habe ich heute schon eine neue Idee bekommen
Siehe auch Foto unten von meinen Tagesbericht.. da kannst du dir ein Bild machen wieviel Platz bzw. wie eng es wird
ich denke du wirst damit sehr zufrieden sein
und die Leistung sollte ja auch ohne OC leicht ausreichen.
naja heute gab es zum Start des 3570K (@3.4) erstmal 300 Punkte weniger bei Vantage als mit meinen 2500K (@3.3).. das war nicht das was ich erwartet hatte
Nee wenn alles Supi läuft werde ich mich auch ums OC beschäftigen .. im Augenblick läuft der erstmal nur auf 4.0
hast du vor den Original-Powertaster der Xbox zu verwenden? Oder ist das bei der alten genau so wie bei der 360 das man den nicht ausbauen kann ohne ihn zu zerstören?
werde die Originalen verwenden..
siehe auch weiter unten .. Tagesbericht
Auch von mir alles Gute zur Main.
Hoffe die nächsten Updates kommen bald, kann es kaum abwarten und hoffe es gibt VIELE BILDER
Ich gebe mein Bestes.. manchmal ist man so am basteln.. das man vergisst Fotos zumachen
so dann kommen wir mal zum heutigen Tagesbericht:
Neuer Prozessor ist angekommen. Der 3570K und natürlich musste der auch gleich eingebaut werden. Gesagt getan. Passt alles und läuft
heute die bestellte Orico 2x 2.5" Slotblende bekommen
erstmal die Slotblende entfernt
hier eine Übersicht.. was da rein kommt.. die bereits erwähnte 240GB OCZ SSD und eine 1T Hitachi HDD
und fertig montiert
habe mich heute auch noch um die Netzteil Abdeckung gekümmert. habe so ein Spezielle Plastikpappe dafür benutzt. Zurecht geschnitten.. unten zwischen Platinenhalterung und der Platine reingeschoben.. oben angeklebt. Der Netzteillüfter ist nun ebenfalls befestigt
Dann sind heute auch noch die Power Switch / Reset Switch / Power LED / HDD LED von LianLi angekommen. Werde damit den Originalen Eject Taster als Power Taster... den Originalen Power Taster als Reset Taster.. sowie die Originalen LEDs (Grün/Rot) ansteuern. Mir ging es nur um Kabel mit Stecker dran
Die 2 linken USB Anschlüsse habe ich heute auch fertig gemacht.
und dann schonmal alles übersichtlich reingelegt.. dann kann man schonmal eine Vorstellung kriegen
Morgen leider ziemlich beschäftigt.. hoffe aber das ich zumindest noch die 4 Mainboardhalter einarbeiten kann damit das Board anständig befestigt ist.