Sammelthread Xbox One

Sammelthread
Hallo Jungs. Habe mir Bioshock The Collection für meine Xbone geholt.

Teil 2 kannste ich schon. Daher habe ich aus der Collection Teil 1 (grandios genau wie 2) gespielt und mich nun an Infinite gegeben.

Kann mir einer sagen wie ich Untertitel bei diesem Spiel größer bekomme? Ok, ich habe ein gewisses Alter erreicht und muß beim Xbox spielen auf meinem 40" FHD Fernseher von dem ich ca 3 Meter weg sitze ab und an ne Brille tragen damit es richtig schön aussieht. Aber so extrem klein waren Untertitel bei keinem Spiel bisher wie bei BS Infinite.

Oder kann ich sowas in den Xbox Einstellungen anpassen?
 
Hat von euch jemand auch Probleme mit xbox live auf der Xbox One S seit heute? Ich werde angemeldet, aber sonst ist alles offline, und dann werde ich wieder abgemeldet ^^ Manuell neu anmelden => geht nicht. Erneut versuchen => nach 2 Min geht es, aber alles in den Menüs ist "offline", ich kann aber Spiele starten. Hab es heute mittag gg. 14h probiert und jetzt auch wieder. Der Verbindungstest in den Optionen zeigt keinerlei Auffälligkeiten, 42Mbit Down / 9,3 Mbit Up bei meinem 50k-DSL.

Gerade kamen dann doch die "Menü"-Kacheln wie zb "kostenlos mit Gold" oder Trailerhinweise usw., aber jetzt geh ich auf das Gold-Angebot, und es lädt und lädt und nix passiert, erst nach 2-3 Minuten geht es dann.

Bei http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status war bis auf den TV-Service alles auf grün, aber irgendwie lädt zB xbox.com bei mir auch am PC nicht so richtig.
 
Hat von euch jemand auch Probleme mit xbox live auf der Xbox One S seit heute? Ich werde angemeldet, aber sonst ist alles offline, und dann werde ich wieder abgemeldet ^^ Manuell neu anmelden => geht nicht. Erneut versuchen => nach 2 Min geht es, aber alles in den Menüs ist "offline", ich kann aber Spiele starten. Hab es heute mittag gg. 14h probiert und jetzt auch wieder. Der Verbindungstest in den Optionen zeigt keinerlei Auffälligkeiten, 42Mbit Down / 9,3 Mbit Up bei meinem 50k-DSL.

Gerade kamen dann doch die "Menü"-Kacheln wie zb "kostenlos mit Gold" oder Trailerhinweise usw., aber jetzt geh ich auf das Gold-Angebot, und es lädt und lädt und nix passiert, erst nach 2-3 Minuten geht es dann.

Bei http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status war bis auf den TV-Service alles auf grün, aber irgendwie lädt zB xbox.com bei mir auch am PC nicht so richtig.

Das habe ich heute nicht festgestellt (keine Zeit zu spielen) aber ich habe es ab und an schonmal erlebt aber meist kam das am WE bzw freitags Abends vor für ne halbe/ganze Stunde. Ist vielleicht temporäre Überlastung bei MS.
 
Die Website von Xbox ist ohnehin sehr oft mit schlechter Performance bestückt. Oft lassen sich dort Seiten nur quälend langsam öffnen und erst nach dem dritten oder vierten versuch. Insbesondere da wo man wählen kann welche 360 Spiele auf die One portiert werden sollen.

@DARK-THREAT schöne Liste in der Signatur übrigens :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DARK-THREAT schöne Liste in der Signatur übrigens :-)

Wirklich verlassen kann man sich da aber nicht drauf, mir sind gerade schon beim überfliegen unzählige Fehler aufgefallen. Z.B. bei Dishonored: Definitive Edition ist die Framerate falsch und bei The Evil Within stimmt die Auflösung nbei und bei Halo 5 von nativen 1080p zu sprechen ist schon irgendwie frech :D

Also am besten noch mal etwas genauer Korrektur lesen und ich schätze mal wenn ich die Liste genauer durchgehe fallen noch mehr Fehler auf...
 
Es ist klar ersichtlich in zB Halo 5, das dort dasteht das die Auflösung bis zu 1152x810 runtergehen kann. Da die Auflösung dynamisch ist.
Das Project ist aber seit einem Jahr auf Eis (Stand ist der 02.02.2016), auch weil ich leider keine Hilfe (auch in anderen Foren) mehr bekam. Es kamen auch zu viele Spiele.

Auch mit dem Release der XBOX One S (Skalierung in 4k) und der in diesem Jahr kommende neue XBOX Konsole (höhere Auflösungen, mehr Frames in den Games) hat es schwerer gemacht.
 
Also, meine Probleme waren dann abends weg, und ich hatte so was zuvor nie - gut, ich hab die xbox erst seit ca. dem 20.12., aber fast jeden Tag genutzt. Dass die Inhalte manchmal "nicht schnell" laden hab ich auch, aber dass es wirklich nachgemessene 3 volle Minuten dauert, nur um die aktuellen "kostenlos mit Gold"-Spiele anzuzeigen, ist far beyond von nur "lädt langsam" ;)
 
Also, meine Probleme waren dann abends weg, und ich hatte so was zuvor nie - gut, ich hab die xbox erst seit ca. dem 20.12., aber fast jeden Tag genutzt. Dass die Inhalte manchmal "nicht schnell" laden hab ich auch, aber dass es wirklich nachgemessene 3 volle Minuten dauert, nur um die aktuellen "kostenlos mit Gold"-Spiele anzuzeigen, ist far beyond von nur "lädt langsam" ;)

Da gab es gestern eine größere Störung, ein paar Bekannte haben gestern Abend versucht online zu spielen und da ging auch nichts ;)
 
@herb: ich habe diese Probleme eine ganze Zeit lang gehabt. Mittlerweile funktioniert die autom. Anmeldung aber wieder tadellos, auch wenn es meist etwas dauert.
Mein Gamertag wird schon angezeigt, aber ich bin nicht mit Live verbunden und wenn ich ein Spiel starten will, kommt die Abfrage, ob mir der Titel gehört, oder ob ich Ihn im Store erwerben möchte:)
Kann das evtl. mit einem Update zu tun haben?
Ich hatte die autom. Anmeldung deaktiviert, Konsole aus, Konsole an, wieder aktiviert und dann ging es...
 
Moin Kollegen,

Sagt mal es ist doch so das die Half Life Orange Box abwärtskompatibel, als spielbar auf der Xbone? Warum lässt sie sich denn nicht installieren auf meiner One? Oder habe ich etwas verkehrt verstanden?
 
Die ersten ernsthaften Leaks der kommenden XBOX Konsole sollen wohl nun erschienen sein:
Latest Scorpio Rumor/Fact or Fiction? - System Wars - GameSpot
Folgende Spiele laufen bereits auf der Scorpio:
DOOM : nativ 4k in 60fps (PC Ultra Settings)
BATTLEFIELD 1: nativ 4k in 60 fps (PC Ultra Settings)
HALO 5 : nativ 4k in 60 fps
WITCHER 3: nativ 4k in 60 fps (PC Ultra Settings)
FALLOUT 4 nativ 4k in 60fps (PC Ultra Settings)

SR5 RYZEN CPU @ 2.8ghz 8 cores
AMD VEGA CUSTOM GPU (977 MHZ 6.2 teraflops)
12gb GDDR5x RAM 320gb per second bandwidth
Interessant hört sich das hier an:
The new architecture essentially allows for the Xbox Scorpio to take 6 teraflops worth of GPU compute power and render that 6 teraflops at 60% higher than the exact same Pc graphics card in a Pc which means that the Xbox Scorpio 6 teraflops of GPU COMPUTE POWER IS EQUIVALENT TO a 9.6 teraflop Pc graphics card. The new custom architecture was developed in collaboration between Microsoft & AMD designed specifically for Xbox Scorpio and the new communication method IS 100% fully patented from Microsoft specifically for the Xbox Scorpio.
 
Die ersten ernsthaften Leaks der kommenden XBOX Konsole sollen wohl nun erschienen sein:

ja ne is klar ^^

"Listen I have absolute 100% inside factual information from a very close acquaintance of mine who has been working with an official Xbox Scorpio dev kit which his development team received from Microsoft back in November 2016. The developer is from a major 1st party studio and the information he has provided me is 100% accurate."

seems legit :D

Wenn die Scorpio nicht 1000€ oder mehr kosten soll, wird die nichtmal alle aktuellen Spiele mit 4k@30fps und high settings schaffen; Da von 4k@60fps und ultra zu faseln ist lächerlich. Das schafft nichtmal eine wassergekühlte und extrem übertraktete titan xp konstant;
 
Ich habe mir abgewöhnt Leaks glauben zu schenken und Erwartungen zu schüren. Speziell solche Sachen im Vorfeld bezüglich der Leistungsfähigkeit der GPU sind mit äußerster Vorsicht zu genießen. Ich meine, AMD soll für die Scorpio plötzlich eine Wunder-Architektur aus dem Hut zaubern? Nee, sorry. Halte ich für absolut unwahrscheinlich.
 
Moin Kollegen,

Sagt mal es ist doch so das die Half Life Orange Box abwärtskompatibel, als spielbar auf der Xbone? Warum lässt sie sich denn nicht installieren auf meiner One? Oder habe ich etwas verkehrt verstanden?

Hallo, ich nochmal

The Orange Box und mehr ist jetzt abwartskompatibel auf Xbox One

Aber bei mir geht das nicht. Ist da irgendwas falsch kommuniziert? In der offiziellen Liste ist es auch als kompatibel gelistet.

Wie oben schon gesagt, ich bekomme das nicht zum Laufen auf meiner XboneS
 
ich werde ignoriert... die ignorieren mich....:ugly:

:D

Wirklich niemand ein Ahnung?

Anscheinend wird es bei anderen wohl laufen, sonst würde man bei Google dbzgl. etwas finden ?!.

Kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber habe dir mal ne "Antwort" gegeben, damit du nicht denkst es Ignoriert dich jeder. :D
 
Zurück