Xbox One vs. Playstation 4: Die Performance-Lücke schließt sich - Entwickler-Rebellion über das Xbox-Update

AW: Xbox One vs. Playstation 4: Die Performance-Lücke schließt sich - Entwickler-Rebellion über das Xbox-Update

Wieso bin ich peinlich? :D

Wenn er sie auf der One hübscher findet, lass ihn doch.

Ich möchte mal die Antwort vorwwegnehmen.

Die PS4 hat keine deutlich staerkere Hardware* im Vergleich. Sie hat mehr ROPs und Shader im GPU und das war es auch. Wer das für einzig und allein wichtig haellt, der sollte sich als Konsole eher die bald erscheinende Steammachine holen, statt eine PS4 oder XBO.

*Hardware ist nicht nur die Leistung des GPUs. Es sind alle Komponennten der Konsole: CPU, GPU, Mainboard, Anschlüsse, Controller, Kühlystem, Hardwarefeatures (tB BT oder WiFi), Stromverbrauch, Hitzeentwicklung... usw.

Hier mal eine identische Position der Sonne:
http://www.gamepur.com/files/images/2014/madden-nfl-15-compare-xbox-one-ps4.jpg
https://pbs.twimg.com/media/BwJOD6-CYAAjfiH.jpg:large

Du lässt bewusst Tatsachen weg, damit die Xbox besser da steht. Die Graka der ps4 ist nicht nur etwas schneller, sondern ne ganze Ecke. Dazu kommen noch 8 GB ddr5 RAM. Das macht einiges an spielequali aus.

AW: Xbox One vs. Playstation 4: Die Performance-Lücke schließt sich - Entwickler-Rebellion über das Xbox-Update

Hört doch bitte endlich mit den PS4/One-Vergleichen auf! :wall: :schief:

Ich habe beide Konsolen seit Release, und die PS4 ist technisch nunmal besser. Damit sollten sich manche Xbox-Fanboys endlich mal abfinden!
In den aktuellen (!!) Spielen sieht man davon nichts, wartet doch mal die Exclusives ab, wie z.B. Uncharted 4. Die PS3 konnte sich auch erst mit diesen ein wenig absetzen (grafisch).
Niemanden interessiert es ob es in einem Spiel nun zwei Schatten mehr gibt, oder ob die Sonne zwei Strahlen mehr darstellen kann!
An solchen Lächerlichkeiten hängen sich doch nur die firmenabhängigen Fanatiker auf!!

Genießt doch einfach eure Spiele auf dem System auf dem ihr es wollt, mit euren Freunden, aber hört endlich auf diese Kleinigkeiten stundenlang zu diskutieren!
Alleine das NFL-Vergleichsbild ist schon wieder so dumm! Da muss man sich mit der Lupe hinsetzen um irgendwas zu erkennen, Leute seht es doch einfach ein und lasst den Thread sterben!

Zurück