Xbox One Scorpio: Aaron Greenberg ernennt 2017 zum "Jahr der Scorpio"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One Scorpio: Aaron Greenberg ernennt 2017 zum "Jahr der Scorpio"

2017 hat noch nicht richtig begonnen, da ruft es Microsoft schon zum "Jahr der Scorpio" aus, dem Jahr der kommenden leistungsfähigeren Xbox One-Konsole. Über Twitter haben der Xbox-Marketing-Chef Aaron Greenberg und seine Kollegen unlängst ihre Freude über das neue Jahr bekundet, welches ganz im Zeichen der Xbox One Scorpio stehen soll. Die Scorpio könnte im vierten Quartal 2017 erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One Scorpio: Aaron Greenberg ernennt 2017 zum "Jahr der Scorpio"

AW: Xbox One Scorpio: Aaron Greenberg ernennt 2017 zum "Jahr der Scorpio"

Nichts gegen die Aussage an sich ABER wenn die Konsole erst zum ende 2017 erscheind halte ich solche Aussagen unpassend.

Seit Ihr bereit für Online Zwang ! Seit Ihr bereit für Windows auf einer Konsole ! Seit Ihr bereit für Online Gaming ein Abbo zu zahlen ! Seit Ihr bereit für das Verbot eure Gebrauchtspiele zu verkaufen !

Bin ma gespannt wie es Microsoft wieder versaut ^^ Ich bin bereit...

PR bullshit as usual. Das sowas heutzutage News-würdig ist...

Solange keine guten exklusiv Titel für die Konsole erscheinen, kann es auch so gute Hardware haben.

Scorpio kann im Grunde ein guter Wohnzimmer Windows Rechner werden.:D
Maus und Tastatur Unterstützung wird es ja auch geben.

Das wird aber ein frustrierendes Jahr 2017 wenn die Konsole im ~November erscheint. :schief:

Xbox One Scorpio: Aaron Greenberg ernennt 2017 zum "Jahr der Scorpio"

Der Herr Greenberg sollte vielleicht ab und zu mal das Gehirn einschalten bevor er solches Marketing Geblubber vom Stapel lässt....

Seit Ihr bereit für Online Zwang ! Seit Ihr bereit für Windows auf einer Konsole ! Seit Ihr bereit für Online Gaming ein Abbo zu zahlen ! Seit Ihr bereit für das Verbot eure Gebrauchtspiele zu verkaufen !

Bin ma gespannt wie es Microsoft wieder versaut ^^ Ich bin bereit...

Die 6 Teraflops werden nur dann erreicht, wenn du mindestens ein Windows Phone, Windows PC, Xbox 360 besitzt. Und ganz wichtig das es Vollmond ist.
.

Der Herr Greenberg sollte vielleicht ab und zu mal das Gehirn einschalten bevor er solches Marketing Geblubber vom Stapel lässt....
Gehirn und Marketinggeblubber sind Antonyme. Auch wenn das Gehirn bestimmt in irgendeiner Form "arbeitet", so meinst du mit Gehirn sicherlich etwas Gehaltvolles...;)
Kann die PCGH-Redaktion nicht eine neu Kategorie für News erstellen: SPAM? Da weiß dann jeder was ihn erwartet. So mischt sich dieser Informationsmüll unter die wirklich interessanten News.

Die 6 Teraflops werden nur dann erreicht, wenn du mindestens ein Windows Phone, Windows PC, Xbox 360 besitzt. Und ganz wichtig das es Vollmond ist.
.
Ich besitze alles von dir genannte (ich gehöre zur gefährdeten Spezies der WindowsPhone-Nutzer), außer dem Vollmond. Ich bin also für Scorpio bereit. Kaufen werde ich sie mir trotzdem nicht.

Kaufen werde ich sie mir auf jeden Fall. RL Kollegen sei dank.

Zocke mit meiner Frau hauptsächlich am PC, haben mittlerweile aber auch zwei xboxen.

Sieht ein Spiel was wir zusammen zocken wollen gescheit aus und lässt sich mit Controller gut spielen, wird es für die Box gekauft, da es den Vorteil bietet das ich das Spiel nur einmal statt zwei mal, wie am PC, kaufen muss. (Heimkonsolen Feature).

Alles andere gibt es weiterhin am PC.

Manche Titel gibt es eventuell auch für beides... Je nach dem welche realen Freunde (die unterschiedlich xbox oder PC haben) das spiel mit spielen wollen.

Dazu ist die One eine prima multimedia zentrale in unserem Wohnzimmer. Groove Musik / twitch / yt / tv / stream vom PC mit Plex, blurays usw.

Schön steuerbar über Fernbedienung und notfalls eben Controller oder Smartphone.

Da spielt mir auch play anywere super in die Hände.

Habe auch ein Windows Phone, (bzw immer mal wieder eins, seit noch 6.1 und den Anfängen von 7) neben meinem LG G4.

Mittlerweile harmoniert das alles wunderbar zusammen.

Wenn ich daran denke was ein Graus es war unter wp8/win8 und xbox, feier ich es jetzt umso mehr.

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.

Zurück