News CEO und Gamer: Xbox-Chef zockt knapp 1.000 Stunden im Jahr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CEO und Gamer: Xbox-Chef zockt knapp 1.000 Stunden im Jahr

Dies hätten viele wohl nicht erwartet: Trotz seines verantwortungsvollen Postens als CEO der Marke Microsoft Gaming, ist es Phil Spencer gelungen, knapp 1.000 Spielstunden mit seinem Xbox-Account anzusammeln.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CEO und Gamer: Xbox-Chef zockt knapp 1.000 Stunden im Jahr
 
Sein Praktikant zockt so viel. Und selbst der findet Starfield bescheiden ,wenn man sich die Achievements ansieht. Wers einfach nur durchspielt hat schon mehr XD

Die haben auf Arbeit einfach die Konsole laufen lassen ;) oder noch einfacher....den Datenbankeintrag manipuliert.
 
Sein Praktikant zockt so viel. Und selbst der findet Starfield bescheiden ,wenn man sich die Achievements ansieht. Wers einfach nur durchspielt hat schon mehr XD

Die haben auf Arbeit einfach die Konsole laufen lassen ;) oder noch einfacher....den Datenbankeintrag manipuliert.
Schwurbelei incoming, kann nicht wieder sein, was nicht sein darf? :schief:

Absolut plausibel, gibt hier auch User, selbständig, mit Familie, Haus und Hund, die auf die gleiche Anzahl kommen.

MfG
 
Schwurbelei incoming, kann nicht wieder sein, was nicht sein darf? :schief:

Absolut plausibel, gibt hier auch User, selbständig, mit Familie, Haus und Hund, die auf die gleiche Anzahl kommen.

MfG

Vor allem ist P3 nur sein privater Account. Der hat sicher noch 1-2 geheime Accounts wo er Spiele zockt die es noch gar nicht gibt. Aber so viel zockt Phil jetzt nicht privat, oder er hat noch einen zweiten privaten Account der dann auch wirklich privat ist. 500 der 1000 Stunden waren sicher Vampire Survivors, dann noch 300 Stunden Destiny 2, da war er oft aktiv. :D
 
Kommt doch einfach drauf an was sein Hobby ist und ich verstehe das halbe Jahr nicht. Wenn er jeden Tag 2-3 Std. spielt, dann kommt er schon auf seine Spielzeit. Manche schauen jeden Abend zum runter kommen 2-3 Std. TV oder lesen ein Buch und manche machen eben die Spielekonsole an. Zudem hat man in 1 Woche Urlaub auch mal schnell 100 Std. mehr auf seinem Account, wenn ein Spiel fesselt. Auch unterwegs kann man spielen.
 
917h sind bei mir gut 900h nicht knapp 1000 xD
Trotzdem schön, wenn Menschen die für Spielkonsolen & Co zuständig sind sich auch wirklich selbst mit der Materie beschäftigen. Nicht wie irgendwelche Politiker die immer alles verbieten wollen und rumschimpfen aber selbst im Leben noch nicht mal was von Tetris oder Super Mario gehört, geschweige denn gespielt haben.
 
Zurück