eXtreme1808
PC-Selbstbauer(in)
AW: Xbox One eSRAM: Angeblich "hinderlicher, flaschenhalsartiger Speicher" laut Spiele-Entwickler
Wenn ich ein MultiPlatform-Spiel mit höchstmöglicher Bildqualität spielen möchte, sind für mich beide Konsolen nicht leistungsfähig genug!
Dafür gibt es den geliebten PC!
Käufer der Xbox haben sich eher aufgrund der multimedialen Fähigkeiten, der neuen Spiel- und Sportmöglichkeiten (Kinect ect) und aufgrund der ExklusivTitel für diese entschieden!
ExklusivTitel wie Uncharted, sind für MICH bisher der einzige Grund mir auch eine PS4 anzuschaffen
Wenn ich die Wahl habe ein Spiel hockskaliert, verwaschen, mit weniger Details und niedrigen fps zu spielen oder in nativer Auflösung mit mehr Details und höheren fps, entscheide ich mich immer für die bessere Version.
Die unterschiede sind halt da und sichtbar, teilweise auch deutlich. Und darum geht es doch auch. Was die Leistung betrifft ist die PS4 der One deutlich überlegen. Wenn aber ein Boxler meint ihm wäre das egal und er könne mit dieser Tatsache leben, ist das doch OK. Spielspaß hat halt nicht unbedingt was mit guter Grafik zu tun.
Wenn ich ein MultiPlatform-Spiel mit höchstmöglicher Bildqualität spielen möchte, sind für mich beide Konsolen nicht leistungsfähig genug!
Dafür gibt es den geliebten PC!
Käufer der Xbox haben sich eher aufgrund der multimedialen Fähigkeiten, der neuen Spiel- und Sportmöglichkeiten (Kinect ect) und aufgrund der ExklusivTitel für diese entschieden!
ExklusivTitel wie Uncharted, sind für MICH bisher der einzige Grund mir auch eine PS4 anzuschaffen

.gif)