XBOX One erst ab September in der Schweiz kaufbar (+25 Weitere Länder)

End0fSeven

Freizeitschrauber(in)
XBOX One erst ab September in der Schweiz kaufbar (+25 Weitere Länder)

Wir hier in der Schweiz warten vergeblich seit dem Launch der XBOX One im November vergangenen Jahres. Jetzt ist endlich bekannt wann die XBOX hierzulande kommt.

Laut einem Post von XBOX selber erscheint die XBOX erst diesen September in der Schweiz, genau so wie in 25 weiteren Ländern, darunter fallen folgende Länder:

Argentina
Belgium
Chile
Colombia
Czech Republic
Denmark
Finland
Greece
Hungary

India
Israel
Japan
Korea
Netherlands
Norway
Poland
Portugal
Russia

Saudi Arabia
Singapore
Slovakia
South Africa
Sweden
Switzerland
Turkey
UAE

Eigentlich schade das der Deutschsprachige Raum nicht komplett Bedient wird, die einzige Möglichkeit wo für die Schweizer bleibt, die XBOX in den Nachbar Ländern zu kaufen.
Für die unter euch die sich die XBOX One kaufen wollen, werdet ihr noch so lange warten, oder werdet ihr lieber im Ausland eine Kaufen gehen respektive wechselt zu der Playstation 4?

AW: XBOX One erst ab September in der Schweiz kaufbar (+25 Weitere Länder)

Wird wohl eine neue Revision sein die im September ausgeliefert wird.

Wird wohl eine neue Revision sein die im September ausgeliefert wird.
War gestern in einer M-Electronics-Filiale und da stehen zu Hauf US-Importversionen der XBone / PS4 rum. Gibts da einen nennenswerten Nachteil?

Kauf kommt für mich zu aktuellen Preisen nicht in Frage. Spiele auf dem PC oder WiiU und sehe keinen Einsatzzweck für eine weitere Konsole.

Eigentlich schade das der Deutschsprachige Raum nicht komplett Bedient wird, die einzige Möglichkeit wo für die Schweizer bleibt, die XBOX in den Nachbar Ländern zu kaufen.
Für die unter euch die sich die XBOX One kaufen wollen, werdet ihr noch so lange warten, oder werdet ihr lieber im Ausland eine Kaufen gehen respektive wechselt zu der Playstation 4?
Jop aber nur halb so schlimm. Die können das ja in Deutschland bestellen, dafür bestellen wir dann im Gegenzug fleißig unzensierte ab18 Titel. :devil:

MfG

Hey,
ne Möglichkeit wäre halt eine aus Deutschland zu bestellen oder evtl. wenn man in nähe der Grenze wohnt schnell rüberfahren und sich eine zu kaufen, mitlerweile sind se ja verfügbar, dagegen sah das im November 2013 ganz anders aus als ich mir meine erkämpfen musste :D

MfG CranK

Zuletzt bearbeitet:
Zurück