Microsoft XBox One erscheint in nur 13 Länder pünktlich

TempestX1

Software-Overclocker(in)
Microsoft XBox One erscheint in nur 13 Länder pünktlich

Microsoft hatte angekündigt die XBox One Zeitgleich in 21 Länder zum Verkauf anzubieten. So sollte in 21 Länder zum November diesen Jahren die XBox One in den Läden stehen.
Wie nun bekannt wurde kann Microsoft diesen Termin nur für 13 Länder garantieren.

Für acht Länder, darunter Belgien, Dänemark, Finnland, den Niederlanden, Norwegen, Russland, Schweden und der Schweiz wird der Veröffentlichungstermin erst im ersten Quartal 2014 erfolgen. Microsoft begründet diese Verschiebung aufgrund von Verhandlungen mit Partnern bezüglich des App-Stores sowie einige Lokalisierungen die noch nicht abgeschlossen seinen.
Als Entschädigung bietet Microsoft ein kostenloses Spiel für die betroffenen Länder zum Verkaufsstart an.
Betroffene Kunden sollten sich direkt mit den Händern in Verbindung setzten, bei diesen die Vorbestellung aufgegeben wurde.

Xbox One Launch Markets Confirmed

Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft XBox One erscheint in nur 13 Länder pünktlich

Microsoft hatte angekündigt die XBox One Zeitgleich in 21 Länder zum Verkauf anzubieten. So sollte in 21 Länder zum November diesen Jahren die XBox One in den Läden stehen.
Wie nun bekannt wurde kann Microsoft diesen Termin nur für 13 Länder garantieren.

Für acht Länder, darunter Belgien, Dänemark, Finnland, den Niederlanden, Norwegen, Russland, Schweden und der Schweiz wird der Veröffentlichungstermin erst im ersten Quartal 2014 erfolgen. Microsoft begründet diese Verschiebung aufgrund von Verhandlungen mit Partnern bezüglich des App-Stores sowie einige Lokalisierungen die noch nicht abgeschlossen seinen.
Als Entschädigung bietet Microsoft ein kostenloses Spiel für die betroffenen Länder zum Verkaufsstart an.
Betroffene Kunden sollten sich direkt mit den Händern in Verbindung setzten, bei diesen die Vorbestellung aufgegeben wurde.

Xbox One Launch Markets Confirmed

Hm also ich kann ja aus der Schweiz auch eine xbox-one in Deutschland bestellen?

aber warum sollte man das wollen wenn es auch eine PS 4 gibt?:D

Deutschand ist auch unter den 13 Ländern.

Konsolen sucken. Mein PC erscheint immer pünktlich.

Konsolen sucken. Mein PC erscheint immer pünktlich.

Hast recht, aber Haswell wurde auch verschoben von April auf Juni 2013 und Ivy Bridge sollte auch soweit ich weiß im März 2012 kommen und kam erst im April.
Und bei Ivy Bridge E sieht es doch nicht anders aus.

Ahahahaha, da hat bestimmt irgendein Praktikant gepfuscht!
Oh und ich liebe Release-Verschiebungen, dann kommt wenigstens etwas halbwegs ausgereifteres auf den Markt!

Aber sowas? Das ist nur Fail :D

Zurück