Xbox One: Microsoft nimmt Stellung zum besseren Marktanteil der PS4 in Europa

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Microsoft nimmt Stellung zum besseren Marktanteil der PS4 in Europa

Die Playstation 4 ist in vielen Ländern hinsichtlich der Verkaufszahlen erfolgreicher als die Xbox One. Microsoft hat nun im Rahmen dessen auf die kürzlich veröffentlichte Aussage eines Sony-Managers reagiert, wonach die PS4 auf dem europäischen Markt deutlich die Nase vorne hat. Dabei gab es auch Lob für den Konkurrenten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Microsoft nimmt Stellung zum besseren Marktanteil der PS4 in Europa

Auch interessant zu sehen, wie gleich mehrere Kommentare zu Sonys 70%-90% Aussage kamen, aber bei dem Artikel hier gähnende Leere herrscht xD

Ich persönlich lasse mich nicht von Marketing Geblubber beeinflussen.

70 -90% für die PS4. Na und?
Ich kaufe was mir gefällt und meine Bedürfnisse erfüllt.
Das ist in meinem Fall die Xbox One.

Auch interessant zu sehen, wie gleich mehrere Kommentare zu Sonys 70%-90% Aussage kamen, aber bei dem Artikel hier gähnende Leere herrscht xD

Was gibt es auch dazu groß zu sagen. Ist der selbe Quark den MS schon seit der Xbox 1 vom Stapel lässt und ähnelt stark den "Wir mögen den PC bla bla..." Geschwafel das sie alle paar Jahre ablassen.

Ich persönlich lasse mich nicht von Marketing Geblubber beeinflussen.

70 -90% für die PS4. Na und?
Ich kaufe was mir gefällt und meine Bedürfnisse erfüllt.
Das ist in meinem Fall die Xbox One.

Ist auch richtig so. Habe mir damals eine Dreamcast gekauft und sie war super.

Man hat Sonys Aussage einfach nur bestätigt. Wieso sollte man dann nochmal die Diskussion anfangen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück