Taonris
BIOS-Overclocker(in)
AW: Xbox Next: Spezifikationen samt Raytracing angeblich bestätigt
Wenn du mir ernsthaft erzählen willst das OS der Xbone sei schnell und responsive dann betrachtest du das Ganze sicher nicht objektiv sondern durch deine Xbox *zensiert*brille.
Ich schau meine UHD-BRs nur auf der X und da ist neben dem lauten Laufwerk, der Start der Disks jedes Mal ein Problem. Hab zu letzt Brawl in Cell Block 99 geschaut und da musste ich die Konsole neu starten und die Disk durfte beim Starten nicht schon im Laufwerk sein und selbst dann musste ich die Disk zweimal neu einlegen damit sie gelesen werden konnte. Ich geb dir Recht bei der Wiedergabe gibts deutlich weniger Probleme als noch vor zwei Jahren.
Ein Zukunft ohne physische Medien will ich mir im Filmbereich noch nicht vorstellen, Buffering, Artefakte usw. zerstören da jeglichen Filmgenuss.
INU-Edit: Bitte nicht das böse Wort sagen.
Und weil du Probleme hast haben die andere auch, hälst du das ernsthaft für einen quallifizierten Rückschluss? ^^
MfG
Wenn du mir ernsthaft erzählen willst das OS der Xbone sei schnell und responsive dann betrachtest du das Ganze sicher nicht objektiv sondern durch deine Xbox *zensiert*brille.
Mit der BD App hatte ich allerdings noch nicht so häufig Probleme. Bis auf 1 Film gingen recht viele ohne Start oder Bildprobleme. Da ist der damals getestete Sony X800 UHD Player öfters abgeschmiert.
Grundsätzlich sind UHD Stand Alone Player etwas anfälliger. Selbst mein Panasonic UB704 läuft nicht 100% rund aber weit besser als der Sony.
Da jetzt Samsung komplett auf dem BD-Player Geschäft ausgestiegen ist wird es eh noch interessant mit der Entwicklung von Filmscheiben und Abspieloptionen.
Sollten da mehr Hersteller die Playerproduktion nicht mehr lohnenswert finden gibt es bald eh vermehrt nur noch Digital.
Hoffe grundsätzlich dass sich bei der neuen Konsolengen bei den OS was tut umd man auch mehr individualisieren kann.
So dass ich wie am PC auf Dinge schnell zugreifen kann.
Ich schau meine UHD-BRs nur auf der X und da ist neben dem lauten Laufwerk, der Start der Disks jedes Mal ein Problem. Hab zu letzt Brawl in Cell Block 99 geschaut und da musste ich die Konsole neu starten und die Disk durfte beim Starten nicht schon im Laufwerk sein und selbst dann musste ich die Disk zweimal neu einlegen damit sie gelesen werden konnte. Ich geb dir Recht bei der Wiedergabe gibts deutlich weniger Probleme als noch vor zwei Jahren.
Ein Zukunft ohne physische Medien will ich mir im Filmbereich noch nicht vorstellen, Buffering, Artefakte usw. zerstören da jeglichen Filmgenuss.
INU-Edit: Bitte nicht das böse Wort sagen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

) allerdings konnte ich das nie live erleben da ich "erst" 2014 die Playstation gekauft habe.