Naja, in deinem Screen sind mir sofort ein paar Matschtexturen aufgefallen.Wenigstens kommt Fable nicht für die Xbox *** .![]()
So ich geh jetzt Ghost zocken...
Mir ist nach next gen graphics..![]()

Naja, in deinem Screen sind mir sofort ein paar Matschtexturen aufgefallen.
Dennoch, viel Spaß, man zockt ja schließlich keine Screenshots.
MfG
Nein, denn das wäre eine blödsinnige Idee. Die CPU der One X ist kaum anders als von One und One S.
Was heißt console launch exklusive genau, wie viel Wochen/ Monate?
MfG
Tja, finde ich nicht.
Ein neues Forza Motorsport, wer hätte damit gerechnet?4k 60 ist jetzt nichts Weltbewegendes, das hatte FM 7 auf der XboneX schon. Hoffe auf vor allem auf bessere Gegner KI.

Läuft Halo gerade auf der Xbox One? Sieht jetzt nicht besser aus als Last Gen oder?
Wüßte nicht das Forza Gummiband einsetzt. Man kann denen davon fahren, und die fahren auch dir davon wenn man zu schlecht ist. Das ist alles andere als ein Gummiband.Gummibänder haben keine KI![]()
Habe selten eine so langweilige Gamingshow gesehen, bei der dann auch noch praktisch garnix gespielt wurde.
2/10

Habe selten eine so langweilige Gamingshow gesehen, bei der dann auch noch praktisch garnix gespielt wurde.
2/10
Naja im Vergleich zur PS5 Show gleichwertig. Für mich sogar leicht besser. Fände viele Titel sehr interessant. Gerade Stalker 2 war mein Highlight![]()
Naja im Vergleich zur PS5 Show gleichwertig....