Xbox Games Showcase ab 17 Uhr im Livestream & Liveticker

Sind ja doch jetzt einige First Partie Spiele dabei die nicht mehr für die XBox One erscheinen. Es hieß doch, dass alle First Party Spiele erst noch für die One mit erscheinen. Haben sie sich das jetzt doch anders überlegt?

Es wurde gesagt (in 2019) dass man bis 2021 die Entwickler freie hand lassen möchte. Zuletzt gab es eine Aussage, dass wenn die Entwickler die Spiele nicht skaliert bekommen, diese nicht für die One erscheinen müssen.
 
Es wurde gesagt (in 2019) dass man bis 2021 die Entwickler freie hand lassen möchte. Zuletzt gab es eine Aussage, dass wenn die Entwickler die Spiele nicht skaliert bekommen, diese nicht für die One erscheinen müssen.

Schöner Ruderverein... erst über Sony lustig machen und dann zurückrudern, dass auch bei MS nicht alle Spiele auf den alten Konsolen laufen... ;-)
 
Es wurde gesagt (in 2019) dass man bis 2021 die Entwickler freie hand lassen möchte. Zuletzt gab es eine Aussage, dass wenn die Entwickler die Spiele nicht skaliert bekommen, diese nicht für die One erscheinen müssen.

Ah ok, hoffentlich erlaubt Microsoft dann auch dass Titel auf OneX und Series X erscheinen können, aber nicht mehr auf der One müssen. Dürfte so einige Titel geben die man noch auch der One X zum laufen bekommen kann, aber nicht auf der originalen One
 
Ah ok, hoffentlich erlaubt Microsoft dann auch dass Titel auf OneX und Series X erscheinen können, aber nicht mehr auf der One müssen. Dürfte so einige Titel geben die man noch auch der One X zum laufen bekommen kann, aber nicht auf der originalen One

Nein, denn das wäre eine blödsinnige Idee. Die CPU der One X ist kaum anders als von One und One S.
 
Achso ja dann umso besser für die Xboxler. Denkt nicht ich hätte was gegen die Series X. Wahrscheinlich kauf ich mir auch die. Aber nicht wenn die Hälfte der Spiele wue aufgepumpte Xbox *** Spiele aussehen..
 
Zurück