Xbox Games Showcase ab 17 Uhr im Livestream & Liveticker

Überwältigt hat mich bei dem PS 5 Event auch kein Spiel. Auch da sah alles immer noch Last Gen aus, aber die Stream Qualität war besser.
 
Tja, finde ich nicht.

Ein neues Forza Motorsport, wer hätte damit gerechnet? :) 4k 60 ist jetzt nichts Weltbewegendes, das hatte FM 7 auf der XboneX schon. Hoffe auf vor allem auf bessere Gegner KI.
 
was war das jetzt für ein minitrailer von Forza. Das war ja mal total nichtssagend... Dieses Forza 8 wird dann der nächste Titel der auf der Series X die Eier abgeschnitten bekommt wegen der Xbox***:rollen:
 
Ja die Strategie verstehe ich auch nicht. Neue Konsole ist im kommen, lasst die Entwickler doch nur die Power nutzen und nicht noch auf die alte Hardware hin arbeiten müssen.
 
Ghost of Tsushima_20200722195454.jpg

falls jetzt nichts besseres mehr kommt...

Ghost sieht Next Gen aus bisweilen..:sabber:
 
Hm, bisher ziemlich mau.

Echo Generation sah aber immerhin recht interessant aus.


Und hat Phil gerade gesagt, dass die Spiele auf der Series X am besten aussehen? Das ist ja wieder ein gefundenes Fressen für die reinen PCler, da die Spiele ja auch alle auf dem PC erscheinen. :D
 
Vielleicht wird es noch besser, 30 min haben sie ja noch. Aber bis jetzt alles recht enttäuschend.

Gut FM 8 wird gekauft, wie schon seit dem 1. Teil. Aber sonst...
 
Hm, bisher ziemlich mau.

Echo Generation sah aber immerhin recht interessant aus.


Und hat Phil gerade gesagt, dass die Spiele auf der Series X am besten aussehen? Das ist ja wieder ein gefundenes Fressen für die reinen PCler, da die Spiele ja auch alle auf dem PC erscheinen. :D
Ist die Schallplatte kaputt? :rollen:

MfG
 
Sind ja doch jetzt einige First Partie Spiele dabei die nicht mehr für die XBox One erscheinen. Es hieß doch, dass alle First Party Spiele erst noch für die One mit erscheinen. Haben sie sich das jetzt doch anders überlegt?
 
Zurück