Xbox Games Showcase ab 17 Uhr im Livestream & Liveticker

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

vergleichen wir doch zwei Youtube Komprimierte Videos..

Nichts in dem Stream kam dem nahe was ich hier auf die schnelle aufgenommen habe..
ja das Game sieht manchmal etwas flach aus. Aber es sieht 90% der Zeit einfach nur atemberaubend aus. Selig soll MS sein wenn sie meinen sie könnten zb HZD2 etwas vergleichbares gegenüberstellen solange die Xbox *** zeitlinie immer noch existiert..

Halo Infinite sieht wirklich so aus als müsste es auf der Xbox One mit 60 FPS laufen.
Wenn Microsoft dafür tatsächlich 550 Millionen ausgegeben hat gute Nacht.
Forza sieht top aus, (deutlich) besser wie GT7.

Ansonsten ganz interessante Spiele, jedoch kein Wow Moment.
Bei Fable fehlt mir tatsächliches Gameplay, könnte top aussehen wenn es Series X und PC exklusiv ist.

• Like
Reaktionen: X1K
Da haben die wohl einen einzelnen Azubi für die KI Programmierung beauftragt.

Das Gameplay sieht wirklich nicht so überzeugend aus. Erinnert mich an Tenchu, was damals genial war, aber heute erwarte ich mehr. Ich hoffe es ist einem seichten Schwierigkeitsgrad geschuldet. Hatte eigentlich vor es mir zu kaufen. So, aber gerne wieder zum Thema zurück...

Meine persönliche Referenz... Battlefront mit Shader...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Haben wir sowas schon gesehen in der neuen Next-Gen? Außer die Unreal Engine Demo wohl kaum.

Was hast du denn bei Forza gesehen? Drei mal die gleiche Kurve? Und Rest nette Sachen, die live so laufen oder vielleicht auch nicht. In meinen Augen hat diesmal Polyphony die Nase vorn bis jetzt.

Da haben die wohl einen einzelnen Azubi im ersten Lehrjahr für die KI Programmierung beauftragt. Sowas lames habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

ich war schon immer der Meinung je dämlicher der Witz desto lustiger ist er. :daumen:

Halo Infinite sieht wirklich so aus als müsste es auf der Xbox One mit 60 FPS laufen.
Wenn Microsoft dafür tatsächlich 550 Millionen ausgegeben hat gute Nacht.
Soviel? Dafür? :ugly:

das glaub ich weniger - man hat ja gar nichts gesehen außer ner quasi Replay Kamerafahrt. Am Ende werden beide Spiele sicher in etwa Gleich gut aussehen. Mit verschiedenen Stärken und Schwächen. Aber da Forza 8 wohl für die Xbox *** nicht erscheint dürfte es überhaupt erst ein Contest sein . Ansonsten wäre es ein Autowin für Sony geworden..

Days Gone sieht meiner Meinung nach genauso gut aus und das ist bei Sonys Exclusives eher ein AA als ein AAA Game. Ok, 30 Fps, das muss ich zugeben. Insgesamt fand ich Sonys Event besser gemacht...

Ein Days Gone sieht auch besser aus als ein Doom Eternal wenn man so will. First Person Shooter der auf eine gut skalierbare Engine setzt ist halt was anderes als Third Person Story Spiele.
Doom rennt halt dann am PC mit bis zu 4k und 120-180fps. Genau wie es aif Pro umd One X gute Performance hat.
Destiny hat es auch nie auf Optik angelegt.
Finde ich persönlich besser als Killzone mit 100-150ms Input-Lag was mit 40-50fps rumschwankt und im MP bei der Auflösung etwas schummelte.

Optischeb Shooter wäre halt eher wieder Gears aber da dauert es bis Teil 6 noch einige Zeit. Dafür wird Teil 5 aufpoliert mit hoher Performance kommen.

Sagte ja schon vorher dass MS eher die Engine auf 60fps auslegt und Optik opfert während Sony häuptsächlich die Grafikschiene mit 30fps fährt.
Mal sehen wie HZD mit 60fps Mode aussieht wenn es den überhaupt bekommt.

Im Netz gibt es schon Stimmen denen es lieber ist das Halo übersichtlich bleibt und man Gegner auch erkennt. Nicht wie bei Battflield voller Effekte schon überladen ist dass viele Gamer im MP eher auf Low-Mittel stellen.
Hat Alles Vor-und Nachteile.

Halo-Crapfinite.png

Wow..... Ich kann nicht mehr :lol:

Ich war von halo 1 bis 3 ein riesiger fan... Jede special edition der spiele gehabt..... Ich habe sogqr das komplette buchband gelesen.... ****.... Was haben die aus dem game nur gemacht....

Und jetzt auch noch gelesen das soll so ne art destiny 2 verschnitt werden.... Wird staendig ueber jahre erweitert mot packs usw..... So ein bullshit.
Ne geschichte wird es somit wohl garnichtmehr richtig erzaehlen.

Die Konsole ist mir total egal....

Aber einige der gezeigten Spiele sind genau mein geschmack, dass die dann auch noch für den PC kommen, ist mir ein fest.

Das Gameplay sieht wirklich nicht so überzeugend aus. Erinnert mich an Tenchu, was damals genial war, aber heute erwarte ich mehr. Ich hoffe es ist einem seichten Schwierigkeitsgrad geschuldet. Hatte eigentlich vor es mir zu kaufen. So, aber gerne wieder zum Thema zurück...

Also ich hab keine Ahnung von was ihr hier sprecht. GoT hat superbes Gameplay. Der Kampf hat etwas von Wichter 3 - ist aber dennoch nicht ganz so hektisch wie dort. Und es tut mir leid das so zu sagen - was perks und Skills angeht ist GoT Witcher 3 vorraus.

Nö, man darf vergleichen, und gerade zwei berühmte Xboys tun das doch ständig bei "Sony-News".
Bitte gleiches Recht für alle ;)
Ich finde das einfach nur nervig, wenngleich deine Feststellung stimmt.
Nur weil einer im Sandkasten mit Sand um sich wirft, muss der andere nicht auch mitmachen. ;)

Rein grafisch wird die Series X relativ schnell der PS5 hinterherhängen.

Das liegt nicht an der Technik, sondern an der völlig bekloppten Idee, jegliche zukünftige Multiplayer Spiele plattformübergreifend mit der alten One spielen zu lassen.

Dadurch wird MS sich total selbst zerschneiden.

Die eine Konsole kann gerade mal 30FPS in den meisten Spielen. Die neue wohl zumeist 60+... dann müsste bei Crossplay gedrosselt werden.

Die neue würde VIEL schneller laden. Die alte hat Ladebildschirme. Aber wenn die Spiele gleichzeitig für die alte One programmiert wird, kann es gar nicht optimal optimiert werden für die Series X.

Zurück