Xbox Games Showcase ab 17 Uhr im Livestream & Liveticker

Getroffene Hunde bellen. Aber kauf dir ruhig deine Minifilme für 70€. Übrigens ist mir die Xbox genauso egal wie die PS5 auch. Wieso sollte ich mir etwas antun was auf maximal 60 FPS läuft (am Ende werden es meist doch wieder nur 30 sein) und meist nur sehr mäßig aussieht?

Ganz so egal scheinen dir xbox und ps5 nicht zu sein, verachwendest ja einen beachtlichen teil deines lebens damot darueber zu posten.

Ich als riesen xbox und ps5 fan bringe gerne zeit fuer meine lieblingsgeraete auf - die ps5 um zu loben und die xbox aktuell um zu tadepn.

Microsoft braucht negatives feedback, sonst wird das nichts mehr.

Getroffene Hunde bellen. Aber kauf dir ruhig deine Minifilme für 70€. Übrigens ist mir die Xbox genauso egal wie die PS5 auch. Wieso sollte ich mir etwas antun was auf maximal 60 FPS läuft (am Ende werden es meist doch wieder nur 30 sein) und meist nur sehr mäßig aussieht?

Ist mir doch Latte was du machst, aber dein Kommentar war Schwachsinn!

Wenn dir Konsolen eh egal sind was macht du dann hier im Konsolenbereich?
-> Achja, getroffene Hunde bellen ja, gell? :D

Digital Foundry hat mehrmals bestätigt dass Konsolentitel wie God of War, Horizon, Spiderman, The Last of Us 2 oder aktuell Ghost of Tsushima hervorragend aussehen und grafisch mit die besten Spiele sind die es überhaupt gibt. Bleib ruhig in deiner kleinen PC-Blase aber dann verbreite bitte auch keine Unwahrheiten in einem Bereich von dem du augenscheinlich keine Ahnung hast, Danke.

Digital Foundry hat mehrmals bestätigt dass Konsolentitel wie God of War, Horizon, Spiderman, The Last of Us 2 oder aktuell Ghost of Tsushima hervorragend aussehen und grafisch mit die besten Spiele sind die es überhaupt gibt. Bleib ruhig in deiner kleinen PC-Blase aber dann verbreite bitte auch keine Unwahrheiten in einem Bereich von dem du augenscheinlich keine Ahnung hast, Danke.

Er hat über 1500 Euro für seinen PC ausgegeben. An irgendwas muss er sich ja festhalten, damit diese Kosten gerechtfertigt waren. Und bald steht ja bei Ihm noch eine Aufrüstung von einer 6700K auf einen 8 Kerner mit 16 Threads samt neuem Board an für Kosten einer Series X... Aua

Von Crossfire X hätte ich gerne viel mehr gesehen als die sehr kurzen Rendertrailer,

Glaube dazu kann man schon ein paar Videos finden. Wenn es Dir ums Gameplay geht, dann schau einfach nach Crossfire (ist in Asien schon ewig DER MP-Shooter und erinnert wohl frappierend an Counter Strike. Crossfire X wird natürlich eine deutlich aufpolierte Grafik bieten (und eine extra zu erwerbende SP-Kampagne von Remedy - dazu hätte ich gerne etwas gesehen).

Welche lastgen open world Titel in 4k@60p fps sahen denn besser aus?

MfG

"Last Gen" bezogen auf die Konsolen oder allgemein? Falls es Allgemein gilt dann zum Beispiel RDR2, ACO oder um einen besseren Vergleich zu haben Destiny 2. Auch die One X Version wird wohl kaum schlechter aussehen als die Series X sofern man das Spiel wirklich so veröffentlichen möchte.
Die Grafik von Halo ist schon eher Richtung Comic einzustufen (ich hoffe man weiß was ich meine) und wohl am ehesten mit Destiny 2 zu vergleichen. Von der Map her sah es zwar aus wie ein Open World aber kein Vergleich zu einem GTA. Auch hier finde ich Destiny 2 sehr gut als Vergleich.

Schaut man sich Destiny 2 am PC an, sieht es doch je nach Szene besser aus als was wir gestern von Halo sehen durften.

Destiny 2:
DESTINY 2 PC Gameplay 4K 60FPS [Ultra HD MAX SETTINGS] Walkthrough Part 1 BETA - No Commentary - YouTube

Halo:
Halo Infinite - Official Campaign Gameplay Premiere - YouTube

Dagegen der Series X Auszug mit dem was ich gerechnet hatte:
Halo Infinite - "Discover Hope" Cinematic Trailer | E3 2019 - YouTube

Ich bin ja mal gespannt wie Halo auf der Series X gegen Destiny 2 auf der Series X aussehen wird. Beide Spiele sind laut MS in 4K und 60Fps.

Ansonsten gibt es optisch sehr sehr schöne Open World Spiele in 30 Fps wie auch ganz neu GoT.

Spiderman auf der PS5 wird ja auch einen Modus besitzen wo 4K und 60Fps angeboten werden soll.

Was ich hier im Konsolen Bereich mache? Mir die News anschauen, und die Trailer und das bissl Gameplay anschauen und danach meinen Senf abgeben so wie du auch. Bitte was? Grafisch mit die besten Spiele?:what: Ich glaub du hast was auf den Augen.

Er hat über 1500 Euro für seinen PC ausgegeben. An irgendwas muss er sich ja festhalten, damit diese Kosten gerechtfertigt waren. Und bald steht ja bei Ihm noch eine Aufrüstung von einer 6700K auf einen 8 Kerner mit 16 Threads samt neuem Board an für Kosten einer Series X... Aua

Hört sich nach Neid an.

Was ist denn für dich das bzw. eines der besten grafischen und visuellen Spiele?

Ich bin auf dem PC und der PS4 Pro unterwegs. Ich kann da Digital Foundry nur zustimmen, Spiele wie The Last of Us Part 2 oder auch ein God of War sind schon mit das Beste was ich auf beiden Plattformen gesehen habe.
Natürlich nicht in nativen 4K oder 60 Fps aber es geht ja auch nur um die Optik gerade. Was ich immer sehr gelungen finde bei Sony Titeln ist das HDR.

Grafisch mit die besten Spiele?:what: Ich glaub du hast was auf den Augen.
Stimmt! Digital Foundry, der Kanal mit den meisten Abos auf Youtube was Technik-Analysen betrifft, hat was auf den Augen! :lol:

Hast du überhaupt eines der genannten Spiele jemals auf einem 4K/HDR-fähigen Gerät gesehen geschweige denn selbst gespielt? Nein? Danke, setzen, Sechs ;)

Was ich hier im Konsolen Bereich mache? Mir die News anschauen, und die Trailer und das bissl Gameplay anschauen und danach meinen Senf abgeben so wie du auch. Bitte was? Grafisch mit die besten Spiele?:what: Ich glaub du hast was auf den Augen.

Hört sich nach Neid an.

Nur auf deine 2080Ti... den Rest bekommt man mittlerweile auf dem Grabbeltisch... ;-)

Was zockt man denn eigentlich auf einer 2080Ti so zur Zeit, vor allem EXKLUSIV was grafisch TOP ist?
Vielleicht Minecraft mit Raytracing? :D

Nur auf deine 2080Ti... den Rest bekommt man mittlerweile auf dem Grabbeltisch... ;-)

Daran merkt man einen Konsolero. Ahnung von nichts. CPU Leistung ist in 4k völlig irrelvant. Nur die GPU limitiert in quasi jedem Triple A Game.

Was zockt man denn eigentlich auf einer 2080Ti so zur Zeit, vor allem EXKLUSIV was grafisch TOP ist?
Vielleicht Minecraft mit Raytracing? :D

Was interessiert mich Exklusivität? Kann ich mir davon was kaufen? Nein? Welche Überraschung. Jeder Multiplattform Titel sieht an einem guten PC Setup um Welten besser aus. Noch dazu krebse ich nicht mit 30 FPS rum , für dich wird es ja bald etwas neues sein 60 FPS in wenigen Titeln zu sehen und das auch noch mit noch weiter reduzierter Grafik. Ich bleibe lieber bei 100+ und guter Grafik.
Noch dazu Controller = :kotz:, sieht man im aktuellen CoD gut wie toll die Spieler mit Controllern selbst mit Aimhilfen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Daran merkt man einen Konsolero. Ahnung von nichts. CPU Leistung ist in 4k völlig irrelvant. Nur die GPU limitiert in quasi jedem Triple A Game.

Ich weiß das. Dennoch ist ein 6700K ne CPU, die man auf dem Grabbeltisch für 150 Euro bekommt. Ich hab übrigens ebenfalls eine 6700K. Damit wirst du die nächsten Jahre nicht weit kommen.
Ich hab nichts gegen deinen PC, aber du versuchst mit die besten Spiele dieser Gen schlecht zu reden. Da stößt du selbst hier auf Granit.

Was interessiert mich Exklusivität? Kann ich mir davon was kaufen? Nein?

Wieder so ne Gülle... :stupid:

Jeder Multiplattform Titel sieht an einem guten PC Setup um Welten besser aus.

Gewagte These... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das. Dennoch ist ein 6700K ne CPU, die man auf dem Grabbeltisch für 150 Euro bekommt. Ich hab übrigens ebenfalls eine 6700K. Damit wirst du die nächsten Jahre nicht weit kommen.
Ich hab nichts gegen deinen PC, aber du versuchst mit die besten Spiele dieser Gen schlecht zu reden. Da stößt du selbst hier auf Granit.

Was interessiert es mich wie viel sie wert ist? Wenn der 6700k in 2 Jahren limitieren sollte kommt dann eben die nächste CPU her die zu diesem Zeitpunkt am Schnellsten ist und hält wieder einige Jahre. Bevor ich für nichts und wieder nichts Geld für eine CPU ausgebe die 0 FPS mehr bringt kommt bei Release der Kingpin Version eine 3080 Ti in den Rechner.
Ich versuche gar nichts schlecht zu reden für mich ist es kein Spiel, wenn ich selbst nichts machen kann, ich habe mir einige Let's Plays angeschaut, ich finde sie Gameplay technisch nicht gerade interessant. Grafisch sind sie allesamt nur Blender und rein gar nichts besonderes.

Wenn der 6700k in 2 Jahren limitieren sollte kommt dann eben die nächste CPU her die zu diesem Zeitpunkt am Schnellsten ist und hält wieder einige Jahre. Bevor ich für nichts und wieder nichts Geld für eine CPU ausgebe die 0 FPS mehr bringt kommt bei Release der Kingpin Version eine 3080 Ti in den Rechner.

Und die Kingpin Version für 1800 Euro bingt jetzt was für ne Vorteile gegen über einer 2080ti für 1200 Euro? :ka:

für dich wird es ja bald etwas neues sein 60 FPS in wenigen Titeln zu sehen und das auch noch mit noch weiter reduzierter Grafik. Ich bleibe lieber bei 100+ und guter Grafik.
Nicht wirklich, ich hab schon in den 90ern für Titel wie Comanche, Wing Commander, Falcon 4.0 und auch X-Com Enemy Unknown meine PCs damals aufgerüstet, 386er, 486er usw. Warst du da überhaupt schon geboren? Deinem pöbelnden, unwissenden Geschreibsel nach solltest du jedenfalls nicht älter als maximal 18 sein, sonst wäre es traurig. Ich zocke seit über 30 Jahren parallel auf PC und Konsolen, kann jedoch im Gegensatz du dir über den Tellerrand schauen.

Ich habe noch Zeiten erlebt wo der PC exklusive Spiele mit Top-Technik bekommen hat, und zwar in kurzen Intervallen von ein paar Monaten oder Jahren. Nicht wie heute, wo der letzte grafische Exklusiv-Toptitel ca. 13 Jahre zurückliegt. Wenn man natürlich nichts anderes kennt dann gibt man sich mit der heutigen Gegebenheit zufrieden, wo es auf Konsolen objektiv mehr exklusive Titel gibt die grafisch auf Top-Level sind, als am PC.

Und meine ernst gemeinte Frage wurde ignoriert...

Naja dann diskutiert mal weiter. Eine Auflösung werde ich hier wohl nicht mehr lesen.

P.S. limitiert der 6700K nicht schon in einigen Spielen wie AC oder co? Gerade bei FPS Werten von über 100 bin ich gerade ganz schön am grübeln.

P.P.S. COD kann man zum Beispiel auch mit Maus und Tastatur spielen (Xbox und Playstation)

Was ist denn für dich das bzw. eines der besten grafischen und visuellen Spiele?

Ich bin auf dem PC und der PS4 Pro unterwegs. Ich kann da Digital Foundry nur zustimmen, Spiele wie The Last of Us Part 2 oder auch ein God of War sind schon mit das Beste was ich auf beiden Plattformen gesehen habe.
Natürlich nicht in nativen 4K oder 60 Fps aber es geht ja auch nur um die Optik gerade. Was ich immer sehr gelungen finde bei Sony Titeln ist das HDR.

Star Citizen sieht um Welten besser aus, selbst in der Pixelbrei Auflösung in der man aktuelle Xbox und PS Spiele sehen muss und wird wohl auch noch in Jahren unerreicht sein. Das aktuelle BF gehört immer zu den hübschesten Spielen, das Raytracing sieht ziemlich gut aus und wird mit nächster Nvidia Gen wohl auch verwendbar im Multiplayer. Battlefront 2 sieht ebenfalls gut aus. Selbst Crysis 3 sieht trotz seines, für PC Spiele, sehr hohen Alters meiner Meinung nach noch besser aus. Shadow of the Tomb Raider sieht auch definitiv besser aus als beide. Metro habe ich selbst nicht, sieht aber auch deutlich besser aus und insbesondere hier ist das Raytracing klasse.
4k ist ein Teil der Optik und lässt sich nicht einfach wegdenken nur weil es die Konsolen nicht packen. Alles unter WQHD ist einfach nur Pixelbrei und selbst das ist bereits kritisch, nichts geht über Auflösung und auch 8k wird kommen und die Optik wieder erheblich verbessern.

Zurück