Scorpionx01
BIOS-Overclocker(in)
P.P.S. COD kann man zum Beispiel auch mit Maus und Tastatur Playstation
Auf PS4 auch? Echt? Muss ich mal testen.
P.P.S. COD kann man zum Beispiel auch mit Maus und Tastatur Playstation
Star Citizen sieht um Welten besser aus, selbst in der Pixelbrei Auflösung in der man aktuelle Xbox und PS Spiele sehen muss und wird wohl auch noch in Jahren unerreicht sein. Das aktuelle BF gehört immer zu den hübschesten Spielen, das Raytracing sieht ziemlich gut aus und wird mit nächster Nvidia Gen wohl auch verwendbar im Multiplayer. Battlefront 2 sieht ebenfalls gut aus. Selbst Crysis 3 sieht trotz seines, für PC Spiele, sehr hohen Alters meiner Meinung nach noch besser aus. Shadow of the Tomb Raider sieht auch definitiv besser aus als beide. Metro habe ich selbst nicht, sieht aber auch deutlich besser aus und insbesondere hier ist das Raytracing klasse.
4k ist ein Teil der Optik und lässt sich nicht einfach wegdenken nur weil es die Konsolen nicht packen. Alles unter WQHD ist einfach nur Pixelbrei und selbst das ist bereits kritisch, nichts geht über Auflösung und auch 8k wird kommen und die Optik wieder erheblich verbessern.

Gäbe es einen Wettbewerb für die besten Äpfel Birnen Vergleiche, dann würdest du sicherlich den ersten Platz machen.
MfG
Gäbe es einen Wettbewerb für die besten Äpfel Birnen Vergleiche, dann würdest du sicherlich den ersten Platz machen.
MfG
"Last Gen" bezogen auf die Konsolen oder allgemein? Falls es Allgemein gilt dann zum Beispiel RDR2, ACO oder um einen besseren Vergleich zu haben Destiny 2. Auch die One X Version wird wohl kaum schlechter aussehen als die Series X sofern man das Spiel wirklich so veröffentlichen möchte.
Die Grafik von Halo ist schon eher Richtung Comic einzustufen (ich hoffe man weiß was ich meine) und wohl am ehesten mit Destiny 2 zu vergleichen. Von der Map her sah es zwar aus wie ein Open World aber kein Vergleich zu einem GTA. Auch hier finde ich Destiny 2 sehr gut als Vergleich.
Schaut man sich Destiny 2 am PC an, sieht es doch je nach Szene besser aus als was wir gestern von Halo sehen durften.
Destiny 2:
DESTINY 2 PC Gameplay 4K 60FPS [Ultra HD MAX SETTINGS] Walkthrough Part 1 BETA - No Commentary - YouTube
Halo:
Halo Infinite - Official Campaign Gameplay Premiere - YouTube
Dagegen der Series X Auszug mit dem was ich gerechnet hatte:
Halo Infinite - "Discover Hope" Cinematic Trailer | E3 2019 - YouTube
Ich bin ja mal gespannt wie Halo auf der Series X gegen Destiny 2 auf der Series X aussehen wird. Beide Spiele sind laut MS in 4K und 60Fps.
Ansonsten gibt es optisch sehr sehr schöne Open World Spiele in 30 Fps wie auch ganz neu GoT.
Spiderman auf der PS5 wird ja auch einen Modus besitzen wo 4K und 60Fps angeboten werden soll.
Star Citizen sieht um Welten besser aus, selbst in der Pixelbrei Auflösung in der man aktuelle Xbox und PS Spiele sehen muss und wird wohl auch noch in Jahren unerreicht sein. Das aktuelle BF gehört immer zu den hübschesten Spielen, das Raytracing sieht ziemlich gut aus und wird mit nächster Nvidia Gen wohl auch verwendbar im Multiplayer. Battlefront 2 sieht ebenfalls gut aus. Selbst Crysis 3 sieht trotz seines, für PC Spiele, sehr hohen Alters meiner Meinung nach noch besser aus. Shadow of the Tomb Raider sieht auch definitiv besser aus als beide. Metro habe ich selbst nicht, sieht aber auch deutlich besser aus und insbesondere hier ist das Raytracing klasse.
4k ist ein Teil der Optik und lässt sich nicht einfach wegdenken nur weil es die Konsolen nicht packen. Alles unter WQHD ist einfach nur Pixelbrei und selbst das ist bereits kritisch, nichts geht über Auflösung und auch 8k wird kommen und die Optik wieder erheblich verbessern.

Lastgen bezogen auf die aktuelle Konsolengen. Deine genannten Beispiele sind aber nicht open world in 4k@60 fps plus RT was noch kommt.
Ich finde man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen, hier wird teilweise wirklich übertrieben. Halo sieht gut aus für die genannten specs und ich schließe mich da voll der Einschätzung von PCGH an.
MfG
Halo sieht gut aus für die genannten specs und ich schließe mich da voll der Einschätzung von PCGH an.
MfG
Wenn dir Tomb Raider gefällt würde ich an deiner Stelle schauen ob Sony für Uncharted 4 oder Last of Us (2) ein 4K 60Fps Patch raus bringt.
Das würde dir sicher sehr gut gefallen und grafisch sicher nicht negativ auffallen.

Bin entäuscht , wozu genau soll man sich nochmal die xbox kaufen? kommt do eh alles auf dem Pc dank gamepass. Die schaufeln ihrer Konsole doch das eigene Grab.
Somit fällt die Enttscheidung leicht : Ps5 und Gamepass.
Ich werde sowieso immer für meinen Spielegeschmack gehatet oder ausgelacht. Aber meine liebste, neue IP in dieser Generation, mit der ich extrem viel Spass hatte war Super Luckys Tale.

Es ist doch deine Sache was dir gefällt, hör einfach nicht hin, habe ich bei Knack auch nie getan
(Ok, Knack ist tatsächlich nicht schön, aber ich fand es spaßig)
Was ist denn für dich das bzw. eines der besten grafischen und visuellen Spiele?
Ich bin auf dem PC und der PS4 Pro unterwegs. Ich kann da Digital Foundry nur zustimmen, Spiele wie The Last of Us Part 2 oder auch ein God of War sind schon mit das Beste was ich auf beiden Plattformen gesehen habe.
Natürlich nicht in nativen 4K oder 60 Fps aber es geht ja auch nur um die Optik gerade. Was ich immer sehr gelungen finde bei Sony Titeln ist das HDR.
hätte ich gerne auf meiner 2080ti gespielt. Metro war ok aber mir gefällt das Setting nicht so sehr. Der DLC war etwas besser gerade was die RT Implementierung anging. Bin eher an der PS4Pro zurzeit als am PC wenn es um Gaming geht. Ein Kollege spielt Doom Eternal auf der Pro und abseits der FPS sieht man in der Hitze des Gefechts kein Unterschied. So mies sind die Kisten auch nicht immer und die Bereitstellung guter Spiele ist da leider viel besser. Meine ti gammelt rum bei vereinzelten Runden LOL oder Killing Floor. Und 60FPS reichen auch für die Konsolen weil glaube kaum das die meisten ein Pannel mit 4K 120Hz haben oder gar überhaupt HDR. Nativ 4K mit 60FPS und HDR ist absolut spielbar und kann Klasse aussehen und wenn das beide Konsolen packen dann wird das für 99% der Nutzer mehr als nur ein Wow Effekt.