Xbox 720: Microsofts Xbox-360-Nachfolger kommt 2012 auf den Markt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox 720: Microsofts Xbox-360-Nachfolger kommt 2012 auf den Markt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xbox 720: Microsofts Xbox-360-Nachfolger kommt 2012 auf den Markt

Ich hoffe ja irgendwie, die kommt erst 2015, hab mir erst vor einer Woche die 360er, wegen und mit Kinect gekauft. Wenn sie jetzt in nem halben / dreiviertel Jahr schon eine neue und eventeuell auch einen neuen Kinectsensor bringen !?!?!? D:
Hatte mich nämlcih auf die 10 jahreszyklos aussage festgenagelt ^^
Aber wenn die nur ("nur") ein Sechskerner hat, und neuen AMD (mir wäre sowieso wie sie es bei der 1. Xbox hatten mit nVidia Chip lieber :<) wäre das ja wieder kein großer Schritt für die Spielegemeinde. Man will doch eine next gen Konsole und die soll ja mit der Hardware lange halten :D Und die PC Gemeinde hätte auch mehr davon, meine GTX 460 packt derzeit immernoch jedes Spiel, weil sie fast alles halbherzig von den Konsolen portieren! D:

Aber mal abwarten. Sind ja nur Gerüchte, Sony müsste dann ja auch direkt nachziehn, sonst sind die ja schon sogut wie weg vom Fenster oO

Naja von einer X1900 auf eine 9600GT wäre etwas "bescheiden" was die Leistung angeht :ugly:

Aber warum nur 2GB Ram, als ob 3 bzw 4 GB so viel mehr kosten würden...

Was ich wollen würde wehre das Windows man installieren könnte (auch linux und co.) und die konsole als pc benutzen kann.
Dan erst wehre sie für mich wirklich interresant (bin eher für die PS) [auch mit der leistung mögliche nur PC-Titel!] .

na DIE Glaskugel ! schrieb:
Was ich wollen würde wehre das Windows man installieren könnte (auch linux und co.) und die konsole als pc benutzen kann.
Dan erst wehre sie für mich wirklich interresant (bin eher für die PS) [auch mit der leistung mögliche nur PC-Titel!] .

gabs doch bei der ps3 mal bevor der hack kam, dann hats sony rausgenommen wegen raubkopierer gefahr.

mfg

Das ist eine Konsole und kein PC!
Man kann mittlerweile ins Internet gehen, Bilder und Videos schauen und als Medienserver nutzen.
Das langt ja wohl. ;)

Dann hol dir einen PC, Mensch und keine Konsole , wenn du mehr mit machen willst. :ugly:

Hoffentlich kommt die neue XBox wirklich "bald". Ich will endlich wieder einen Sprung in Sachen Grafik sehen. Dieser Grafikstillstand und diese Berücksichtigung wegen der Konsole ist schon ziemlich nervig geworden. Wenn ich mir überlege wie allein schon Skyrim hätte aussehen können, wenn die neue Konsolengeneration schon da wäre.

Der Meinung bin ich wohl auch. Ich denke beide Konsolen, also PS und Xbox werden weiter in Richtung Multimediagerät tendieren. Einen PC können und wollen die nicht ersetzen.

oh gott wie arm xD haha , heute ist schon 4gig standart , und bis dahin ist bestimmt ddr4 draussen ...
und ausserdem wieso jinken die immer hinterher und werden auch noch bevorzugt ?!
games verbrauchen auf dem PC deutlich mehr bei fast der selben grafik ( ich rede von crossplatform-titeln ) oh mann !!! :wall:

oh gott wie arm xD haha , heute ist schon 4gig standart , und bis dahin ist bestimmt ddr4 draussen ...
und ausserdem wieso jinken die immer hinterher und werden auch noch bevorzugt ?!
games verbrauchen auf dem PC deutlich mehr bei fast der selben grafik ( ich rede von crossplatform-titeln ) oh mann !!! :wall:

Wieso sollte eine Konsole 4 GB RAM haben und damit unnötig verteuert werden? Du vergisst auch, dass das kein PC ist. PCs sind wegen der Fülle an verschiedenen Systemen nicht wirklich optimierbar, die Konsolen hingegen schon. Du könntest höchstens davon träumen, ein Spiel wie GTA IV mit der Detailstufe der Konsolen und einem Phenom 1 X3 sowie x19xx Grafikkarte und 512 MB RAM zum laufen zu bekommen. :haha: Die Texturen der Konsolen dürften allein für die GPU schon 512 - 768 MB RAM brauchen und zusätzlich 2 - 3 GB Arbeitsspeicher.

Das vierfache an RAM kann erheblich mehr bringen als die nur 512 MB der Xbox 360.

Würden PCs so optimierbar sein wie Konsolen, würden wir heutzutage im Vergleich zu der aktuellen Situtation mit den reinsten Gurken an PCs auskommen und die selbe Grafik haben.

Einfach mal Hirn einschalten.

Angebliche Gerüchte... wenn ich sowas schon wieder lese. :nene:
Microsoft wird schon sagen, wann das Ding kommt, wenn es denn kommt, sowas passiert nicht über Nacht.

Zurück