Xbox 720: Microsoft bei Spielen sechs Monate hinter dem Zeitplan?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox 720: Microsoft bei Spielen sechs Monate hinter dem Zeitplan?

Laut Spekulationen soll die neue Microsoft-Konsole, die vielleicht Xbox Infinity statt Xbox 720 heißen könnte, noch im November 2013 erscheinen. Während die Konsole selbst wohl dafür bereit ist, liegt Microsoft in Sachen Spielen angeblich sechs Monate hinter dem Zeitplan.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox 720: Microsoft bei Spielen sechs Monate hinter dem Zeitplan?

Falls MS wirklich mit den Spielen Hinterher ist, müssen die sich beeilen. Oder beim Release der Konsole stehen sie schlecht da.

Die Gerüchte das MS grad noch dringend ein paar Exklusives kaufen will hab ich jetzt auch schon öfter gelesen. Zur Not hätte man immer noch Watch Dogs und AC4. Games wären also schon vorhanden. Ein neues Halo wird dann später folgen.

Ich muss sagen dann wünsche ich herzlich wenig Erfolg beim Einkauf der Exclusivtitel.

Ich kann mir nicht vorstellen das Microsoft 6 Monate hinter dem Release Termin ist und wenn wäre es auch egal da ja die spiele der PS4 innerhalb von 4 Wochen für die XBox konvertiert wären.Also wie kann MS so weit zurück sein oder keine Spiele anbieten zum Release.

Zurück