M
matty2580
Guest
AW: Xbox 720 im Livestream: Microsoft kündigt Enthüllung am 21. Mai an
Selbst die tollste Hardware bringt nichts, wenn kein Game dabei ist was die User anspricht.
In der letzten Gen gab es kaum Exklusivtitel bei Sony/MS, und sehr viel Mainstream-Zeugs mit niedrigem Wiederspielwert.
Mich persönlich hat diese Gen nicht erreicht, bis auf dass von mir genannte Ni no Kuni.
Deshalb ist trotz aller technischen Schwächen für mich persönlich die Wii U die interessantere Konsole.
Ich fürchte auch in der kommenden Gen werden bei Sony/MS wieder sehr viele für mich uninteressante Titel dabei sein.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich diese Gen wieder auslassen werde.
Selbst die tollste Hardware bringt nichts, wenn kein Game dabei ist was die User anspricht.
In der letzten Gen gab es kaum Exklusivtitel bei Sony/MS, und sehr viel Mainstream-Zeugs mit niedrigem Wiederspielwert.
Mich persönlich hat diese Gen nicht erreicht, bis auf dass von mir genannte Ni no Kuni.
Deshalb ist trotz aller technischen Schwächen für mich persönlich die Wii U die interessantere Konsole.
Ich fürchte auch in der kommenden Gen werden bei Sony/MS wieder sehr viele für mich uninteressante Titel dabei sein.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich diese Gen wieder auslassen werde.

xD
) war für mich Tales of Graces F (PS3), Tales of Vesperia (360), Tales of Symphonia 2 (Wii), Fire Emblem Radiant Dawn (Wii), Mario Galaxy 1+2 (Wii), Xenoblade Chronicles (Wii), Forza 3+4 (360), Heavy Rain (PS3), God of War 3 (PS3), Ni No Kuni (PS3), Journey (PS3), Flower (PS3), Demon Souls (PS3), Zelda Twilight Princess (Wii, ja gabs auch für den Cube