Xbox 720 im Livestream: Microsoft kündigt Enthüllung am 21. Mai an

AW: Xbox 720 im Livestream: Microsoft kündigt Enthüllung am 21. Mai an

Ich frage mich ob MS irgendwie überraschen kann? Deutlich höhere Taktraten bei der Hardware, doch ein X360 SoC in der Next-Box?
Das gleiche mit always-on und der gebrauchtspiele-sperre usw.
Das ganze war bisher irgendwie widersprüchlich.
Die Box interessiert mich eh nicht, ich hoffe MS bekommt auch ordentlich auf die Fresse und versucht mal eine kundenfreundlichere Linie zu finden.

Ob man da großartig an der Taktschraube drehen kann, ohne den Verbrauch zu sehr nach oben zu treiben? Vielleicht bekommt die XBox ja auch statt 1,6GHZ knappe 2,0 spendiert.
Diese integrierte X360 SoC Geschichte ist etwas verwirrend. Ist da etwas dran, oder bringt MS tatsächlich eine separate Box für 99$? Wie könnte man sich so einen zusätzlichen SoC vorstellen? Schlägt der nicht nochmal automatisch auf den Verbrauch mit drauf? In wieviel nm wird der hergestellt?

Die XBox ist akutell eine komische Ansammlung von Gerüchten. Das hat MS wirklich gut hin bekommen.

Hoffentlich ist was dran an der Gerüchten, dass Microsoft mal an ein paar neuen Marken arbeitet, die nichts mit den bekannten Gesichtern wie Halo usw. zu tun haben. Die Hardware wird zwar auch interessant werden, genauso die ganzen "Features" wie Onlinezwang und Kinect 2.0, aber Software sells Hardware. Da hat Microsoft find ich den meisten Nachholbedarf und da hat man sich zuletzt zu sehr auf die altbekannten Spiele beschränkt.
Sony hat bei der Präsentation schon ein paar nette Exklusivtitel gezeigt, da wäre es enttäuschend, wenn man wieder die üblichen Verdächtigen zu sehen bekommt.

Mal sehen wie sich die Verkäufe von COD Ghost und der XboX beinflussen

Aktuell kommt es mir so vor, das die PS4 zum zocken da ist (pures Gamingerät) und die XBox für Kenect-Spielereien, TV-Streaming usw.
Die Wii U ist für mich bislang ein kleiner Reinfall. Erst wenn da mal ordentliche Games erschienen sind und der Preis noch deutlich attraktiver wird, könnte ich mir eine Wii U vorstellen.

PS4pures Gaminggerät? Aktuell erscheint die mir doch eher mit Socialmist zugemüllt ...
Über die Xbox weiss man garnichts, ausser das sie am 21. vorgestellt werden soll

yay ein Noname-Publisher für PCgames erzählt etwas zu einer Konsole, was er vom hörensagen wissen will, und wiederspriht dabei vollkommen den Leaks ... sehr vertrauenswürdig

Zuletzt bearbeitet:

na hoffentlich wird sie billiger angeboten als die ps4. bei der PS4 könnte ich mir ein zu hohen preis vorstellen.

PS4pures Gaminggerät? Aktuell erscheint die mir doch eher mit Socialmist zugemüllt ...

Sie hat einen Share Button. Deswegen ist sie in meinen Augen nicht gleich mit "Socialmist" zugemüllt.
Diese ganzen Features wie die Aufnahmefunktion, beim anderen über die Schulter schauen, diverse Arbeiten im Standby Betrieb usw usf sind für mich Dinge die einfach nur aufs zocken ausgelegt sind.

na hoffentlich wird sie billiger angeboten als die ps4. bei der PS4 könnte ich mir ein zu hohen preis vorstellen.

Ist jetzt eben die Frage was an den Gerüchten (normal 499$, mit Abo 299$) dran ist, aber großartig unterscheiden werden sich die Preis dann ohne Abomodell wohl nicht.

Sollte MS bei ihrer Präsentation auf TV-Dienste eingehen, hoffe ich sie rücken auch Informationen dazu raus wie das dann hier in Europa ablaufen würde.

Die Share-Funktionen sind doch alle OPTIONAL, das wurde doch schon bestätigt! :schief:
Es gibt heute schon viele (PC)Spiele wo man den Score auf Facebook hochladen kann oder sogar direkt auf Youtube (Dirt 3).
Man MUSS es aber nicht und wer keine Videos sehen will braucht auch keine sehen. Hier versammeln sich echt die alten Meckerer...

Und effektiv nutzbar nur für alle USTREAM Nutzer.:schief:
Solange man nicht überall streamen kann bleibt es sinnloser Rotz, der Sony Geld in den Ar*** pustet.

Die Share-Funktionen sind doch alle OPTIONAL, das wurde doch schon bestätigt! :schief:
Es gibt heute schon viele (PC)Spiele wo man den Score auf Facebook hochladen kann oder sogar direkt auf Youtube (Dirt 3).
...

Ja komisch, da gibt es seit spätestens Dirt 3 (05/2011 erschienen) eine Hochladfunktion softwareseitig und trotzdem muss Sony Kohle in die Hardwareentwicklung stecken um so einen Schmu zu implementieren, welches am Ende alle Kunden zahlen dürfen.
Dass da einem das Verständnis dafür abhanden kommt, dürftest selbst du merken. ;)

Zurück