ryzen1
Volt-Modder(in)
AW: Xbox 720 heißt Xbox One: Alle wichtigen Infos nach der Enthüllung zusammengefasst
Keine Ahnung. Wohl wahr. Das sind außer Starcraft und Diablo alles Spiele die mich noch nie interessiert haben.
Also außer Strategiespiele und die 2 Großen MMORPGs wars das?
Dann bleiben wir einfach dabei. Für mich hat die Konsole speziell PS3/PS4 bessere Exklusivtitel.
Somit hast du den tollten PC verteidigt und wir sind glücklich oder?
na jetzt aber. keine ahnung? so kleine uninter. spiele wie die starcraft reihe? ach, mach einfach alle strategiespiele draus. jetzt beim 3. diablo bekommen es die konsolen ja nun scheinbar monate spaeter auch in einer abgespeckten variante, von WoW, torchlight, guild wars 2 muss ich auch nicht anfangen oder anderen spielen wie DOTA, der anno reihe, der total war reihe, der civ reihe, planet side 2 etc etc etc.
es gibt dutzende... jedes jahr wohlgemerkt.
Keine Ahnung. Wohl wahr. Das sind außer Starcraft und Diablo alles Spiele die mich noch nie interessiert haben.
Also außer Strategiespiele und die 2 Großen MMORPGs wars das?
Dann bleiben wir einfach dabei. Für mich hat die Konsole speziell PS3/PS4 bessere Exklusivtitel.
Somit hast du den tollten PC verteidigt und wir sind glücklich oder?

aus. Dabei war das Design der Xbox 360 damals ein echtes Highlight. Mir jedenfalls hat das Gehäuse der ersten Xbox immer viel besser gefallen, als jenes der Slim-Versionen und der PS3. Die Xbox One sieht in meinen Augen einfach alt aus - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Beim Controller das gleiche Spiel. Wobei ich schon beim Farbwechsel der Xbox 360 von weiß auf schwarz das Gefühl hatte, dass die Qualität des Plastik massiv abgenommen hätte. Lag wohl auch an dem Hochglanz-Müll.
: