AW: Xbox 720 heißt Xbox One: Alle wichtigen Infos nach der Enthüllung zusammengefasst
wo muss sich Sony den bitte warm anziehen? son Käse.. PS 4 wird wie auch in der 3er die bessere Leistung bieten vor allem bei Exklusive titeln. Ist eine bessere Media zentrale und VOR ALLEM sind die Controller nicht so eine Händevergewaltigente Wurfgeschossartige Schädelspalterkeule.
Kein Plan was einem dazu bewegt sich eine Xbox zu kaufen sehe ich keine gründe für. Aber jedem das seine.
lol, das was du sagst ist da schon eher Käse

In den meisten Spielen (besonders Cross Plattform) sah die XboX durchweg besser aus, kann man zwar leugnen, aber ändern tut es das nicht. Und welche Grafik bei "exclusive" (bitte "exclusive" also Englisch, oder aber Exklusivtitel, also Deutsch) du meinst erschliesst sich mir auch noch nicht so ganz.
Schon unter der XboX360 war man im Allroundbereich tauglicher als die PS3. Der Browser der PS3 ist eine strafe. der Internet Explorer der 360 hingegen super zu bedienen und VOLL kompatibel.
Die Unterstützung der Dienste wie Skype und das ultimative Multitasking während Filmen, Spielen etc sind da einfach 2 SChritte weiter, als das, was uns Sony bisher zeigte.
MS hat, in meinen Augen zumindest, erkannt, was Sache ist. Die Konsolen werden auf dem ähnlichen Leistungsniveau liegen. Also macht man das, was schon IMMER der Vorteil der Xbox hätte sein müssen. nähmlich: MICROSOFT !
Dadruch das ein Windows 8 Kernel zu Einsatz kommt, könnten ganz neue Gebiete für Konsolen erschlossen werden. Und das, mein lieber "Sunjy" sind Sachen die nun mal nicht von der Hand zu weisen sind.
Da kann Sony einfach "share" button einbauen wie sie wollen. Oder Recordfunktionen während des Spieles. Aber was will Sony auch machen? Die Firma steht mit dem Rücken zu Wand seit der letzten massiven Verluste. Das dort auch nicht die Cross-over Funktionen eines MS eingebaut werden können ist klar.
Aber sich nun hier hin zu stellen und zu sagen :"PS 4 wird wie auch in der 3er die bessere Leistung bieten vor allem bei Exklusive titeln. Ist eine bessere Media zentrale und VOR ALLEM sind die Controller nicht so eine Händevergewaltigente Wurfgeschossartige Schädelspalterkeule.
Kein Plan was einem dazu bewegt sich eine Xbox zu kaufen sehe ich keine gründe für. Aber jedem das seine."
grenzt nun wirklich an peinlichkeit. Ich wage schon zu vermuten, dass die Browsingerfahrung der PS4 schlechter sein wird als die Erfahrung mit der 360. Wenn man dann noch ein Smartphone besitzt (was ja nun wirklich kein Hexenwerk mehr ist), kann man über Smartglass auch noch die Touchbedienung des IE nutzen. Aber klar, die bessere Media Zentrale ist/war die PS ja eh immer....
Schönen Tag noch