Xbox 360 - Battlefield 4 stürzt ständig ab...!?

E-I-S

Komplett-PC-Käufer(in)
Xbox 360 - Battlefield 4 stürzt ständig ab...!?

Hey,

als relativer Neuling auf der Spielekonsole wundert es mich, wie massiv da Abstürze bei Battlefield auftreten.
Inet Verbindung ist voll da. Dennoch gibt es massig Freezes und die Konsole muss erneut gestartet werden.
Seit neuestem ist von ca. 30 Online Runden eine Runde dabei mit seltsamen Grafikfehlern.
Die Welt ist lila, neongrün etc. man kann was erkennen, aber viele Striche, wo keine hingehören und eben die seltsamen Farben.

Ist das nun so normal ? Wenn ja - gibt es mittlerweile leistungsstarke Pcs in Form einer Konsole ?

P.s. - ab und zu dreht die Festplatte oder Lüfter (kein Plan was genau - jedenfalls laut :-) ) kurz nach dem Ausschalten nochmal hoch...Normal ?

Zuletzt bearbeitet:
Das könnte an mehreren dingen liegen.

Entweder wird die konsole zu heiß oder es liegt ein defekt vor.

Klar gibt es gute pc's die nicht viel größer sind als eine konsole.

AW: Xbox 360 - Battlefield 4 stürzt ständig ab...!?

Hm. Dragon AMD könnte recht haben, ruf doch mal beim Microsoft-Support an.

Hier 0800 181 2968 Kostenlos. Oder registriere das Teil direkt auf myservice.xbox.com und erstelle einen austausch.

https://myservice.xbox.com/de-DE/Pages/Welcome.aspx

Du bekommst einen UPS Versandschein und die Xbox 360 verpackst du in einen neutralen Karton, die Festplatte muss raus,

Installieren der Xbox 360 Festplatte | Entfernen der Xbox 360 Festplatte

Danach die 360 in einen Karton ups schein drauf ups anrufen und du bekommst das Teil getauscht oder repariert in ca 1-2 Wochen.

Hey,

P.s. - ab und zu dreht die Festplatte oder Lüfter (kein Plan was genau - jedenfalls laut :-) ) kurz nach dem Ausschalten nochmal hoch...Normal ?

Das ist ein Bug welcher bei Slim 360 gerne vor kommt. Wenn die Spieledisc eingelegt ist und du die Konsole ausschaltest dreht das Laufwerk noch mal extrem auf.

Bzgl der anderen Fehler - eintauschen, wenn möglich noch zurückgeben --> PC kaufen ;)

LG

Hier 0800 181 2968 Kostenlos. Oder registriere das Teil direkt auf myservice.xbox.com und erstelle einen austausch.

https://myservice.xbox.com/de-DE/Pages/Welcome.aspx

Du bekommst einen UPS Versandschein und die Xbox 360 verpackst du in einen neutralen Karton, die Festplatte muss raus,

Installieren der Xbox 360 Festplatte | Entfernen der Xbox 360 Festplatte

Danach die 360 in einen Karton ups schein drauf ups anrufen und du bekommst das Teil getauscht oder repariert in ca 1-2 Wochen.

Bin mir nicht mal sicher, ob ich noch in der Garantiezeit bin...Muss ich erstmal nachschauen.
Wenn ja, dann wäre dies ja eine gute Option.
Wenn keine Garantie...mmmhhh.

Was mir noch einfällt : Battlefield 4 habe ich komplett auf die Festplatte kopiert. Dachte es wird schneller, wenn nicht immer das DVD Laufwerk benötigt wird. Nun habe ich gelesen, dass es teilweise sogar besser/schneller von DVD laufen soll...könnte da evtl auch ein Ursprung meiner Probleme kommen ?
Wie deinstalliere ich am besten das Spiel so, dass eben trotzdem von DVD gespielt werden kann und die ganzen SPielstände etc. behalten werden ?
(oder sind die SPielstände mit dem Account verbunden ?)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück