Super Grobi
PC-Selbstbauer(in)
Eine 4890 ist ja auch keine olle Schrottkarte!
SG
SG

werden dann zwei Mal 1024 mb versionen aber mal schauen ob ich beide gleich kauf oder erstmal nur 1... sollte der 1055t aber nicht die grakas limitieren ? oder wird das kein Unterschied zum 1090t machen ?Ich glaub er hat gemeint wie sonst 2 GTX 460 mit 768MB bis zu 20% schneller sein können als eine GTX 480
Edit: Ups Doppelpost sry![]()
Ich glaub er hat gemeint wie sonst 2 GTX 460 mit 768MB bis zu 20% schneller sein können als eine GTX 480
Edit: Ups Doppelpost sry![]()
. eine GTX480 würde ICH bevorzugen! Aber die steht ja nicht wirklich zur diskutsion, oder?Bischen OCn und da wird nichts limitiert, wenn dann limitieren die Treiberok ok ihr hab mich ja überzeugtwerden dann zwei Mal 1024 mb versionen aber mal schauen ob ich beide gleich kauf oder erstmal nur 1... sollte der 1055t aber nicht die grakas limitieren ? oder wird das kein Unterschied zum 1090t machen ?

@Quanti Kommt auf die Profile an![]()

ok ok ihr hab mich ja überzeugtwerden dann zwei Mal 1024 mb versionen aber mal schauen ob ich beide gleich kauf oder erstmal nur 1... sollte der 1055t aber nicht die grakas limitieren ? oder wird das kein Unterschied zum 1090t machen ?
Hätte auch gerne zwei GTX460, aber meien Plattform lässt das nicht. Naja werde mich sicher bald mit einen 1055t trösten 
Also ist man von dem Hersteller völlig abhängig und hofft täglich, dass endlich mal ein Profil für das neue Game rauskommt, damit es ruckelrei läuft.![]()

Notfalls kann man se ja als PhysX Karte einsetzetn,
btw geht eigentlich PhysX SLI wenn du verstehst was ich meine? Wäre irgenwie ne amüsante Idee![]()
Da kommt man dann von 120 FPS auf 180 FPS?
SG

Denk an Mirror's Edge. da hast du dann 220 Frames.![]()

Wenn SLI nicht läuft, weil das Game ganz frisch ist (vieleicht gar ein Beta-Test) kotzt man!
SG

Ne so war das nicht gemeint, sondern eine Normale Karte für die Grafik, und dann ein SLI Gespann aus 2 PhysX KartenDu meinst ein SLI Gespann und dann noch eine dritte Karte einbauen für Physx?
Sicher, wieso sollte das nicht gehen.