metalfreak20
Kabelverknoter(in)
768 x2 dann sind wir auch wieder bei 15xx wie die gtx 480 
und ich spar immernoch mind. 130 euro

und ich spar immernoch mind. 130 euro

ich bin halt mit Fps-Werten vollgepumpt ...
), dann reicht der Standardtakt eh nicht aus.
selbst wenn machen 2 460er 768mb ne gtx 480 in meisten spielen platt oder liegen gleich auf 

768 x2 dann sind wir auch wieder bei 15xx wie die gtx 480
und ich spar immernoch mind. 130 euro![]()
wenn ich 2gb ram + 2 gb ram arbeitsspeicher zusammen rechne komm ich doch auch auf 4 ? xD oder geht das nicht so einfach bei grakas ?![]()
selbst wenn machen 2 460er 768mb ne gtx 480 in meisten spielen platt oder liegen gleich auf![]()

wenn ich 2gb ram + 2 gb ram arbeitsspeicher zusammen rechne komm ich doch auch auf 4 ? xD oder geht das nicht so einfach bei grakas ?selbst wenn machen 2 460er 768mb ne gtx 480 in meisten spielen platt oder liegen gleich auf
![]()
Nun ja, denen geht halt der RAM aus...![]()

Wenn sie mit den identischen Texturen gefüllt werden würden, dann hätte man doch die Doppelte Menge VRam, da man ja jeder Graka die hälft der Texturen abtreten könnte. Ich glaube es ist so das die 1. Graka die Daten für Bild 1 die 2.Graka für Bild 2 die 1. wieder für Bild3 usw bekommt, und das sich das auszugebene Bild verändert sind es ja nicht die selben Texturen.
Oder liege ich falsch?
@Mettalfreak20 Nein das wäre jeder Fall in dem du mit 4xAA oder mehr Spielst, zuzüglich wenn du mit Texturmods etc spielts...
das wäre dann 1 Mal von 20 Fällen![]()
) deaktiviert. Läuft ABSOLUT flüssig!so ähnlich hab ich das auch gedacht wie sonst könnten die 786er teilweise 20 % schneller sein ?
Wozu braucht man mehr?

Ich glaub er hat gemeint wie sonst 2 GTX 460 mit 768MB bis zu 20% schneller sein können als eine GTX 480Die 1GB sind schneller! Weil die hatl 256bit SI hat. Die "kleine" hat nur 192bit SI!
SG