Sammelthread X3 Terran Conflict

Sammelthread
M2 sind Träger. Aber auf z.B. m7 wie der Greif können Schiffe ausfnehmen.

Schau mal bei der Seizwell Schifftabelle

Was hat eigentlich albion preload mit TC zu tun? Ich SPiele doch wieder komplett andere Personen und setze doch nicht fort was ich angefangen habe.

X-Beyond war der Anfang.
X-Tention spielt man den gleich wieder aber mehr drauf ausgelegt zu Handeln
X2 Spielt man den Sohn davon
X3-R Spielt man wieder den Sohn davon
X3-TC auf einmal Terraner? Was ist mit den anderen? Sind die auf ienmal die Bösen oder was?
X3-AP schon wieder eine andere Person, aber immer noch Terraner?

Verstehe das irgendwie nicht so ganz. Und was wird mit Rebirth sein?

Ich fänds auch ganz nett das wenn man ein wenig weiter ist auch einfluss auf die politik nehmen kann...oder dass du dich irwann entscheiden musst für welches volk du letztendlich kämpfst, und angriffe auf andere rassen nicht nur auswirkungen auf DEIN ansehen haben, sondern auch auf das deiner partei.

X3-TC auf einmal Terraner? Was ist mit den anderen? Sind die auf ienmal die Bösen oder was?

Kommt halt draufan mit welchem Volk du Anfängst.
Ich habe als Argone eben kein Zutritt zu den inneren Planeten der Terraner. (Zumindest nicht ohne überzogene Gegenwehr -.-)
Dafür bin ich mit den restlichen Völkern verbündet und kann mir überall kaufen was ich will.
Vorallem bei den Piraten ^^
Das Ding von den Piraten um die Kontrolle von anderen Schiffen zu übernehmen ist schon interessant. (leider noch nicht ausprobiert)

Haha ich dachte auch immer man kann mit dem ding (system override software) andere schiffe "übernehmen" :D

Aber NEIN du kannst damit nur schiffe ohne piloten übernehmen. Hat den vorteil dass du nicht aussteigen musst..von vorteil während großen schlachten aber sonst...außerdem brauchst du noch die software signatur- verschlüsselung, da es überall illegal ist und du beim nächsten scan gleich auffliegst :|

zentaur is argonen M6 joa. der hat keine dockplätze. hatte mich auch scho gefreut den purtzel in meinem tl unterzubringen - nix is -.- sauerei ^^ war ne ganz schöne qual da nen sprungantrieb reinzubekommen.

ach: weis einer, wie der mineralgehalt eines asteroiden die ausbeute der mine beeinflusst? Teladi Silicon Mine L / Factory characteristics / X3 Terran Conflict (X3TC) sagt für ne L 10 pro stunde. is das dann diese 10 * dem mineralgehalt? also bei nem 70er dann halt 700 un bei nem 10er nur 100 pro stunde? oder wie funzt das ^^

Es gab immer diverse auf exel/openoffice bassierende Komplexbaurechner. Damit könnt ihr euch ausrechnen wie weit ihr mit einer Mienenstärke x kommt.

Ich hab mich mal im Egosoft Forum schlau gemacht, die Ruckler in Kampfsituation liegt nicht am eigenen Rechner sonder ganz klar am Spiel. Viele haben da so ihre Probleme und man sieht mal wieder ein Spiel was nicht fertig auf den Markt gekommen ist.

Hoffe doch das bald nen Patch kommt

diese drecks khaak korvetten bringen mich nochma um den verstand :ugly: das eine ma machtse 2e auf einma platt un überlebst mit 2-60% childen, das nächste ma überlebste den anflug scho ned xD was zum henker is das? gibts da schlecht un gut ausgerüstete varianten oder so? is ja voll ätzend man :/ geil is dann auch wenn man vor lauter geruckel und laserbeams nix mehr sieht un in die pfeiffen reindonnert -.- natürlich an der letzten patroullienstation erst, damits auch richtig frustet ><

Schalte mal die die option ( mehr dynamische Lichtquellen) aus, hat bei mir etwas gebracht. Es teste das noch mit den Fabvariationen der Schiffe, mal schaun was das bring.

Ich finde das die kleinen Bomber mit ihren Raketen noch mehr nerven:(

Edit: Also ohne dynamische Lichtquellen und Fabvariationen der Schiffe läufts bei mir jetzt um einiges besser

Zuletzt bearbeitet:
Hatte grade richtig fun, riesige Schlacht habe ordentlich kills gemacht, aber aufeinmal sind alle meine Kollegen weg und ich steh alleine einem Colossus gegenüber... in meiner Katana :/ Wollte noch wegspringen aber 1 Sekunde vor dem Sprung wird der Sprungantrieb zerstört -.-

diese drecks khaak korvetten bringen mich nochma um den verstand :ugly: das eine ma machtse 2e auf einma platt un überlebst mit 2-60% childen, das nächste ma überlebste den anflug scho ned xD was zum henker is das? gibts da schlecht un gut ausgerüstete varianten oder so? is ja voll ätzend man :/ geil is dann auch wenn man vor lauter geruckel und laserbeams nix mehr sieht un in die pfeiffen reindonnert -.- natürlich an der letzten patroullienstation erst, damits auch richtig frustet ><

Klar variiert Ausrüstung und Ausbau auch bei KI Schiffen. Kann schon sein das die einfachen Korvetten hauptsächlich A-Kyonenermitter drin hatten und diejenigen die dich abgeschossen hatten nur B-Kyonenermitter. Hol dir halt Unterstützung dazu, wenns zu heftig wird.

@Chester Bennington

Wenn dich Raketen nerven musst du das Mars-Script holen! Damit feuern die Kanzeln auf Raketen, Schiffe etc., verwenden alle Waffen im Frachtraum, d.h. wenn du PIK und Flaks hast wird abwechselnd mit der PIK auf ein GKS geschossen, und mit der Flak auf Raketen. Dann hast du noch Kampfdrohnen die Softwaremäßig ein wenig weiter sind; die können auch anfliegende Raketen abschiessen, oder Fracht einsammeln. Letzteres ist vor allem bei langsamen Schiffen von Vorteil.
Es gibt auch die Option "KI Schiffe können Mars benutzen", dann wirds aber recht unlustig.

Zurück