Sammelthread X3 Terran Conflict

Sammelthread
Aber ich muß schon sagen das es schwerer ist als noch X3 TC, mein Katana bringt es nicht mehr. Und wie du schon sagts, das M7 ist eines der besten. haben will

Mein kleines Katana geht recht schnell gegen nen M7M drauf, die feuern einfach zuviele Raketen und meine Kanzeln schaffen selten alle:(
Ist schon krank, kommst in nen Sector und die feuern gefühlte 50 Raketen auf einen

Komisch, ich bekomme noch nicht mal das kleinste Schiff gekapert. Es klappt sogar nicht bei nem Discoverer.:(

Habe vorhin sogar einen Auftrag auf ner Station angenommen: Kapere das Schiff und bring es mir wieder. Der war 10 min lang bei Null schild und immer niedriger werdender Hülle. Die Person ist nicht ausgestiegen.

Werde es dann wohl mal mit einer Kaperkapsel probieren.

Hi ich hatte unter xp sp2 x3tc, ging alles super aber ich habe jetzt win 7 64bit auf den rechner gespielt, und habe x3 neu installiert, aber jetzt kommt immer die meldung ich muss admin sein zum erstmaligen ausführen...bin ich ja...weis einer ne lösung?!?! Jetzt wo das addon raus ist und ich ne neue graka hab möchte ich natürlich wieder zocken!

Bei mir läuft es ohne Probleme.

Wie kann man die Infanteristen trainieren? Habe mir mal 20 Stück gekauft :D und möchte diese nun nutzen. Enterkapseln habe ich auch schon 20 Stück.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt da so ein paar kaputte Dinger, die als Deko rumschwirren...

Die Tore kenne ich auch, aber das schaut noch recht ganz aus und nicht zerbrochen wie die anderen. War unterhalb von Blauer Rüssel

Anhänge

• 2011-12-29_00001.jpg
    2011-12-29_00001.jpg
    211,2 KB · Aufrufe: 81
Gibs eigentlich ne Möglichkeit alle Systeme auf der Map zu sehen ohne auf erkundungreise zu gehen?

Hab btw zufällig so ein Xenon Sektor gefunden wo in der Beschreibung steht das dort Gerüchten zufolge ein riesiges geheimes Raumschiff ist... Ich denke wenn ich mal n Titan oder so hab dann flieg ich da mal hin :D

Keine Ahnung...
Vielleicht hat das was mit dem Hub (falls es ihn noch gibt) zu tun, aber das wäre Spekulation...

Dachte ich auch erst aber das war jetzt das dritte Tor was ich so gefunden hab, war nicht mal die Rede einer Supernova?

Zum Hub ging es doch durch soviele Xenon Sectoren, mal schaun ob ich den weg noch finde und dann sehe ich ja obs denn Hub noch gibt

@Robonator

Meinst du denn Xenon Sector 101?

War die Supernova nicht der Ausgangspunkt von X Rebirth?
Da Albion vor Rebirth spielt müsste die Supernova höchstens am Ende von Albion stehen...

Zurück