Sammelthread X3 Terran Conflict

Sammelthread
Ne andere Frage:

Wenn ihr ein Ausrüstungsdock etwa 10 Sektoren von euren Fab-Komplexen hättet, wie würdet ihr den Transportweg / die Transporte schützen?

Mit Begleitflotten oder alles mit Geschütztürmen vollpflastern? Oder anderst?

Ich setze meistens auf Patroullien, je nach Wert des Produktes mit entsprechender Stärke.
Meistens aus Korvetten und ein paar Fregatten, das sollte meistens reichen.

Ich nutze dafür Schiffe der Korvetten Klasse, außer es ist nen TL mit Fagriken dann nehmen ich meinen beiden Osaka mit. Normal reichen aber auch schwere Jäger

mfg

Dann versuche ich auch mal mein Glück. :daumen:

Ich hatte mich schon geärgert das ich beim letzten Steam Sale nicht zugeschlagen habe.

Ging mir auch so, hätte es da fast gekauft aber jetzt gehts. Dann viel Glück das die dir auch noch nen Code geben:daumen:

Ich dafr grad X3 TC neu runterladen und dann kommt das Addon dran:hail:

Spielt schon wer das Addon von euch und wenn ja mit welchen habt ihr angefangen?

Ich habe es erst als Terraner Kommandant versucht aber da hat man leider kaum eine Chance und spiele jetzt doch als Argone.

Sag mir falls ich falsch liege, aber auf seiten der Terraner gibts kein Geld für das zerstören feindlicher Schiffe und an die Börse kann ich auch nicht. Brauch dafür ja ne Station im Terraner Gebiet und das geht ohne TL ja nicht. Hab jetzt auch keinen TL gefunden den ich mieten kann.

mfg

Ich habs auch als Terraner-Kommant versucht, aber man ist da auf die Terranischen Sektoren beschränkt, das heißt, man müsste entweder so lange handeln, bis man sich durch die Argonischen Sektoren in die Gemeindschaft schießen kann oder während einer Invasion in einem Argonsichen Sektor Brudermord begehen.:-_-:

Ich hab mit meinem Katana nen durchbruch geschaft und kann jetzt mehr oder weniger bei den Teladi handeln. Bringt aber nicht viel da die Argonen jagt auf meine Schiffe machen.:(

Ich hätte jetzt gern ne Kyoto, das neue Schlachtschiff der Terrander:hail: dann hätten die Argonen nichts mehr zu lachen

Aber ist auch übel gemacht, meine kleine Katana gegen M1,M2 und M7:(

Ich hab schon überlegt mein Katana zu verkaufen und mit einem Sabre, Scimitar oder einer Machete mich durchzuschleusen, da sie einfach deutlich schneller und wendiger sind und dann in Argonischen Sektoren Piraten zu jagen!

Ich hab schon überlegt mein Katana zu verkaufen und mit einem Sabre, Scimitar oder einer Machete mich durchzuschleusen, da sie einfach deutlich schneller und wendiger sind und dann in Argonischen Sektoren Piraten zu jagen!

Dir ist klar das die Argonen mal schnell mit M2 und M7M da sind und dann wirds böse:( Versuch am besten bei anderen Vöklern außer den Argonen zu handeln.

Würde aber schon bei der Katana bleiben, ich hatte die Sachen nach Kämpfen eingesammelt und so meine Schilde voll bekommen

So hab dann noch was aus dem Argonen Plot

Anhänge

• 2011-12-19_00001.jpg
    2011-12-19_00001.jpg
    310,4 KB · Aufrufe: 110
  • 2011-12-19_00002.jpg
    2011-12-19_00002.jpg
    393,4 KB · Aufrufe: 122
Dir ist klar das die Argonen mal schnell mit M2 und M7M da sind und dann wirds böse:( Versuch am besten bei anderen Vöklern außer den Argonen zu handeln.

Daher die Jäger!
Damit kann man mit etwas Geschick kleinere Jägerstaffeln ausschalten, aber den Kampf mit M6 oder größer vermeiden bzw. ihren relativ trägen Geschützen ausweichen!

Ich versuche momentan durch Trümmer-Verkauf als Terraner ein bisschen Geld zu machen um das Katana noch behalten zu können, mein Ruf bei den Argonen ist eh am A****, da fallen die paar Schiffe nicht mehr auf!:D

Ist aber auch blöd als Terraner das alle Sectoren darunter den Argonen gehören, ich konnte jetzt mit viel Glück nen Titan fertig machen. Gut hatte ja auch 2 Osaka die mir geholfen haben und dann gabs 3 PIKs:banane:

Das macht dann mal schnell 3 Millionen:D

Kann mir mal jemand Starthilfe geben? Hab als Terranerkommandant oder so angefangen. Habe die "Grundlagen" abgeschlossen und jetzt keine Ahnugn wohin und was ich tun soll.

Zurück