Sammelthread X3 Terran Conflict

Sammelthread
Ohh stimmt, ich habe garnicht daran gedacht, dass es da mal nen mp geben könnte...Wäre aber schon geil ;) die Frage ist nur, wie sie des mit den Cheats regeln...Irgendeinen unentdeckbaren gibts immer :/
 
Das stimmt auch wieder, zum testen ist es ganz OK. Wegen mir brauchts aber keinen MP. Ich stell mir die Umsetzung da nicht ganz so einfach vor, könnte aber auch lustig sein durch die verschiedenen Völker


Edit: Hat schon wer TC soweit gespielt das man Terraner stationen kaufen kann, soll irgendwie nach dem Aldrin Plot gehen? Wenn das geht würde ich wieder mit TC anfangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ööh ich muss jetzt arbeiten, aber wenn ich fertig bin schau ich nach. Ne manchmal nutze ich die Cheats schon, zB wenn meine bekna***** Kanzeln mal wieder ne Station anschießen, sie rot wird und dann weiter draufballern...Einfach die Station wieder freundlich Cheaten, ansonsten würde ich durchdrehen. Achja und wenn ich in nen Sektor deutlich in der Unterzahl bin, bzw. gerade verliere mach ich eben God an, um unbeschadet wegspringen zu können.
 
Ööh ich muss jetzt arbeiten, aber wenn ich fertig bin schau ich nach. Ne manchmal nutze ich die Cheats schon, zB wenn meine bekna***** Kanzeln mal wieder ne Station anschießen, sie rot wird und dann weiter draufballern...Einfach die Station wieder freundlich Cheaten, ansonsten würde ich durchdrehen. Achja und wenn ich in nen Sektor deutlich in der Unterzahl bin, bzw. gerade verliere mach ich eben God an, um unbeschadet wegspringen zu können.

Ich nehm die Cheats eher mal um Schiffe oder Waffen auszuprobieren bevor ich mir die kaufe.
Hab zwar nen ganzen Ordner mit ausgedruckten Daten nebendran liegen (NERDALARM!!!:D) aber manchmal muß man das live testen.
 
Gibt dann einen neuen Patch für X3 AP, ich mag das schon jetzt was da steht. So hab ich einen Grund weiterzuspielen:) Ich glaub aber das es den Hub und das HQ nicht als Terraner gibt, man braucht glaub den Argonen Plot dafür


New Features and Improvements:
- New mini-plot: The HUB
- New mini-plot: Player HQ and UFJD
- New ships
- New graphs
- Added option to disable war reports
- Megalodon and Xenon I rebalanced and adjusted
- Introduced setup time for new lasertowers
- Made USC Baldric Miner available for purchase
- New sector music tracks in certain sectors
- Prevent purging all marines, so theres always some available
- Improved UI handling of typing repeated letters in text fields
- Improved graph axis display to use round numbers where possible
- Added minimum notoriety requirement for buying Lasertowers.
- Added achievements for new mini-plots
- Added war missions to stats export



Fixes:
- Fixed Major Miner achievement
- Fixed more cases of stuck comms windows
- Fixed formatting of numbers in certain cases
- Fixed issues with missing voice when loading saved game in a different language
- Fixed attacked signal for Sector/Universe Trader
- Fixed weapon switching when going out of sector
- Fixed menu display for Defend Sector command
- Fixed RRF stopping ship commands when it shouldn't
- Fixed emergency jump and 100% shield recharge for RRF ships.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon wer mit dem Hub oder HQ begonnen, bei mir dauerts leider noch da ich bis jetzt nur als Terraner gespielt habe. Würde ja gerne mal wissen was man diesmal alles für den Hub braucht


Hir dann noch eines der neuen Schiffe
 

Anhänge

  • 2012-02-27_00001.jpg
    2012-02-27_00001.jpg
    289 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Mal so eine Frage als Anfänger.
Hab mir das X3 Pack auf Steam geholt. Gestern mal TC angefangen, da AP noch nciht fertig war. Ist AP eher zu empfehlen oder lohnt sich TC auch?
Und zum anderen wie zur Hölle soll ich in einem freien Spiel anständig Geld verdienen? Ist die einzige Möglichkeit am Anfang ewig zu handeln? Denn für die 2 Quests, die ich bis jetzt angenommen habe ist mein Schiff zu lahm:ugly:
 
Super vielen Dank. Kam mir irgendwie ein bisschen doof vor so ohne alles:ugly: Ich meine, ich will es nicht zu leicht haben, aber so nun auch nicht. Habe mit den Energiezellen ja immerhin ganze 240 Credits Gewinn gemacht :fresse:
 
Sonst könntest du bei TC als Argone anfangen. Da kommst du wenn du neu bist leichter ins Spiel als bei AP. ;-)
 
TC ist umfangreicher und hat mehr Story.

Als Start ist bescheidener Händler gut, der Schwierigkeitsgrad ist immer gleich (Dynamisch).
Nur die Anfangsbedingungen unterscheiden sich.
Dann gleich in Herons Nebel den Frachter Raumsprit an das Handelszentrum Karren lassen.
Aber immer Aufpasse da es illegal ist, also Landen/Speichern vorm losschicken.

X ist Anfangs immer recht Zäh und die Einarbeitung dauert länger wie die meisten Spiele.

Terraner Plot ist sehr gut am Anfang :daumen:
Die Rapier kann man Verk. aber die Wummen sind wichtig.

Wenn es dir gefällt ist Seizewell und das EGO-Forum sehr wichtig.
egosoft.com :: Index
Seizewell - Die Fanpage fr Egosofts X Reihe - Hier findet Ihr Tips, Tricks & Tabellen fr X2, X3 und X Rebirth
 
X ist Anfangs immer recht Zäh und die Einarbeitung dauert länger wie die meisten Spiele.

Und was auch gut ist: Cheaten bringt einen auch nichts. Du kannst dann zwar hunderte Schiffe haben, aber all diese Schiffe bringen dir nichts weil du sie nicht Ausrüsten kannst :D
Das find ich sowieso am schwersten bei X: Ausrüstung finden :D
 
@ Robonator

Ist das nicht immer so, grad wenn man mal was braucht ist es schwer zu finden. So gehts mir immer, grad wenns um Terraner Waffen geht:D
 
@ Robonator

Ist das nicht immer so, grad wenn man mal was braucht ist es schwer zu finden. So gehts mir immer, grad wenns um Terraner Waffen geht:D

Bei den Terranern finde ich zumindest in AP ne Menge Zeugs aber leider ist mein Rang nie hoch genug :D
Bei den Argonen war alles gähnend leer.
Irgendjemand sollte mal einen Mod dafür veröffentlichen.
 
Zurück