X2 4200 oc

Wie alt isn der Speicher? Vllt werden wir uns ja einig :) aber der Preis oO

MfG

Hab die Rechnung gerade nicht zur Hand, aber glaub ca. 1 Jahr.
NP war 230 Euro. Haben 10 Jahre oder Lebenslange Garantie.
Mit dem Preis können wir ja sehen.
Wie gesagt bis Sonntag biete ich sie noch an, dann werden Sie eingemottet :haha:
Wirst sehen in 1 - 2 Jahren werden sie mehr Wert sein ;)
 
Hört sich ja eig. ganz gut an, aber ich glaub wir lassens doch lieber, wo ich ohnehin noch etwas Luft hab nach oben mit dem Speichertakt und ich Ende diesen Jahres/Anfang nächsten Jahres wahrscheinlich nen neuen Rechner zusammenbauen will und da sind 70€ schon schönes Geld , was ich in nen bessren Prozzi stecken kann...

@ Threadersteller: Sry für Offtopic, wie weit biste denn nu?

MfG
 
So, nu bin ich auch wieder da.

Hab bei mir im Mainboard den Ramteiler nicht gefunden und deswegen ist nach einem von den oben erwähnte Settings mein Rechner nur noch angegangen mit nem schwarzen Bildschirm-.-

Jetzt hab ich am Wochenende mein BIOS resettet.
 
Zurück