X1950 Pro OCn - OC-Tools blockieren sich gegenseitig!

• Ersteller Ersteller boss3D
  • Erstellt am Erstellt am
Ja es ist genau diese :).
Ich werd es mir überlegen ;),mal schauen wie es mit den Finanzen aussieht wenn es schief geht :heul:.Werd dich aber informieren wie es gelaufen ist(wenn ich es probiert hab)

MFG

Ja es ist genau diese :).
Ich werd es mir überlegen ;),mal schauen wie es mit den Finanzen aussieht wenn es schief geht :heul:.Werd dich aber informieren wie es gelaufen ist(wenn ich es probiert hab)

MFG

Wollte auch ma einen bei meiner Sapphire machen, hab mir dann aber gedacht, das lohnt sich sowieso nicht :)
Kauf mir lieber ne neue :D

Gruß

wäre irgendwie interresant wenn wir beide es bei unsere austesten udn gucken wer nachher mehr geschafft hat ;) :cool: nur hab ich da null ahnung von

mfg

Hi,

Im Prinzip sagt der Threadtitel alles. Ich versuche schon seit zwei Tagen, meine X1950 Pro zu OCn (maximale stabile Taktraten sind GPU > 621 und VRAM > 770), allerdings lassen sich die Taktraten nirgends dauerhaft fixieren.

> Wenn ich im CCC übertakte, erkennt GPU-Z trotzdem nur den Standard-GPU-Takt, aber den gesteigerten VRAM-Takt. Außerdem merkt sich das CCC beim Windows-Start die OC-Werte nicht!

> Wenn ich mit dem RivaTuner übertakte, erkennt GPU-Z nur die Standardtaktraten! Dieser scheint zwar das CCC beim GPU-Takt zu blockieren, wird aber selber auch vom CCC blockiert!

Ein Bild sagt mehr, als tausend Worte ...

http://images.pctflux.net/20080611510018/thumb_Pro OC.JPG

Wie kann ich die Pro dauerhaft auf 621/770 OCn, sodass diese Taktraten auch bei jedem Windowsstart benutzt werden?

PS: ATI Tool funktioniert bei mir nicht > das braucht ihr mir nicht zu empfehlen!

Danke für baldige Antworten!

MfG, boss3D

also ich habe meine Asus EAX1950Pro mit RayAdams ATI Tray Tool auf 630GPU und 770Ram getacktet und da kannste auch profiele anlegen und speichern

Zurück