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X Rebirth Mods: Die besten Tipps für mehr Frames, weniger nervende Dialoge und ein schöneres Weltall

PCGH-Redaktion

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Trotz einiger Mängel hat X Rebirth seine positiven Seiten. Insbesondere die integrierte Mod-Unterstützung des PC-exklusiven Spiels strahlt wie ein Leuchtfeuer aus der Masse der Multiplattformspiele. Dadurch lassen sich unter anderem Gameplay-Elemente, die Bedienung und die Optik verbessern. Rund drei Wochen nach Release steht bereits eine breite Palette an Modifikationen zur Auswahl.

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XmuhX

Software-Overclocker(in)
AW: X Rebirth Mods: Die besten Tipps für mehr Frames, weniger nervende Dialoge und ein schöneres Weltall

Sehr gute Info! :daumen:
Mich nervt es mittlerweile auch die Stationen abzurennen, um ein bischen Profit rauszuhauen.
Werde ich ggf heute mal testen.
 

Gadteman

Freizeitschrauber(in)
AW: X Rebirth Mods: Die besten Tipps für mehr Frames, weniger nervende Dialoge und ein schöneres Weltall

Jepp, da das Originalgame seitens des Publishers der Ankündigungen/Versprechungen in den Brunnen gefallen ist, muss es die Modding-Community erst richtig hinbiegen. Da wird sicherlich noch einiges folgen, hoffentlich nicht noch mehr zu lasten der Performance.:daumen:
 

Wired

Software-Overclocker(in)
AW: X Rebirth Mods: Die besten Tipps für mehr Frames, weniger nervende Dialoge und ein schöneres Weltall

Ein Paar Mods die in dem Vid vorgestellt wurden sind ganz nett aber man kann das Gameplay eines Spiels auch kaputt modden. ZB. die Mod mit der man mit NPCs in einer Spacestation kommunizieren kann ohne die Station überhaupt betreten zu müssen... fördert "BrainAFK gaming", nicht nötig die Stationen betreten zu müssen wegen irgend etwas so werden die Innenräume der Stationen ganz ignoriert und führen nur noch eine Schattenexistenz.
 
R

Rotkaeppchen_online

Guest
AW: X Rebirth Mods: Die besten Tipps für mehr Frames, weniger nervende Dialoge und ein schöneres Weltall

Sehr gute Info! :daumen:
Mich nervt es mittlerweile auch die Stationen abzurennen, um ein bischen Profit rauszuhauen.
Werde ich ggf heute mal testen.
Naja, es geht zum Teil um bis zu ener Million pro Station. Das bisschen an gefundenen
Waren ist nur ganz am Anfang wichtig, um einmal einen guten Geldstock zu bekommen.
Ansonsten verdient man sich durch den Handel zwischen den Händlern dumm und dusselig.
Elito-Soldaten für 330K cr kaufen und für 470K cr verkaufen lohnt ebenso, wie manche
Drohnen oder Schilde.

In den alten X-Reihen war es anfangs nervig, für ein papar cr Waren manuell im Schiff
sitzens zu handeln. Ärgerlich ist nur, dass ich noch kein Rezept gefunden habe, wie
an ein stabiles Wirtschaftssystem aufbaut, solange Fabriken nicht wirklich zu errichten
sind. Aber das wird noch kommen ....
 
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