X
Xel'Naga
Guest
X-FI + Übertaktung
Hi.
Seitdem ich meinen Prozessor von 3,8 auf 4GHz weiter übertaktet habe funktioniert die Creative Soundkarte nicht mehr richtig.
Zum Beispiel bei Crysis hängt sich die Soundkarte auf und es kommen nur mehr komische verzerrte Geräusche raus wenn das Level beginnt.
Was kann ich dagegen tun?
Oder wie kann ich den Creative Treiber neu starten ?
Mfg
Xel'Naga
Hi.
Seitdem ich meinen Prozessor von 3,8 auf 4GHz weiter übertaktet habe funktioniert die Creative Soundkarte nicht mehr richtig.
Zum Beispiel bei Crysis hängt sich die Soundkarte auf und es kommen nur mehr komische verzerrte Geräusche raus wenn das Level beginnt.
Was kann ich dagegen tun?
Oder wie kann ich den Creative Treiber neu starten ?
Mfg
Xel'Naga

.gif)